【NEUE】 Mpow Solarleuchte, Super helle Solar Wandleuchte mit 3 Modi-Bewegungssensor und verbesserter galvanischer Leiterplatte,Solarleuchte Garten für Innenhof,Deck, Hof,Garten,Auffahrt

By | June 5, 2018
【NEUE】 Mpow Solarleuchte, Super helle Solar Wandleuchte mit 3 Modi-Bewegungssensor und verbesserter galvanischer Leiterplatte,Solarleuchte Garten für Innenhof,Deck, Hof,Garten,Auffahrt

Produktbeschreibung: 

Einstellbare Lichtmodi 
Mittlerer Lichtmodus: Es wird am Tag aufladen. Automatisches Einschalten von mittlerem Licht in Dunkelheit oder nachts. Die Beleuchtungszeit beträgt ca. 4-6 Stunden nach Vollladung unter Sonne für 7-8 Stunden. • 
Dim Lichtmudus: Es wird am Tag aufgeladen. Automatisches Einschalten von Dämmerung in Dunkelheit oder nachts, wenn keine Bewegung erkannt wird. Es wird auf helles Licht einschalten, wenn Bewegung erkannt wird und dauert ungefähr 17-20 Sekunden. Es wird wieder verdunkeln, wenn es keine Bewegung gibt. • 
Sensor-Modus: Es wird am Tag aufgeladen. Helles Licht wird automatisch in Dunkelheit oder nachts geleuchtet, wenn Bewegung erkannt wird und dauert ca. 17-20 Sekunden. Das Licht geht ab, wenn es keine Bewegung gibt. 

Einfache Installation: 
Leichtes Design macht es einfach, an Wand, Zäunen usw. zu montieren. Befestigungsschrauben sind im Lieferumfang enthalten. 

Hinweis: 
Die Ladezeit und die Beleuchtungszeit des Solarlichtes variiert mit Sonnenlichtintensität, geographischer Lage, Wetterbedingungen und Jahreszeiten und anderen Bedingungen. Im Winter kann Solarlicht nicht genug Energie aus Sonnenlicht bekommen, also ist es normal, dass es niedrigere Helligkeit und kürzere Arbeitszeit in der Nacht hat. 

Technische Daten 
Galvanotechnik: JA 
LED Menge: 24 
Flux: 528 Lumen 
Lichtmodus: mittlerer Lichtmodus / Dim Lichtmodus / Sensor Modus 
Beleuchtungszeit: 4-6 Stunden im mittleren Lichtmodus; Ca. 200-malige Erkennung im Dim Lichtmodus und Sensormodus. 

Lieferumfang
1× LED Solarlampe mit Bewegungssensor 
1× Schrauben 
1× Säulenscharnier 
1× Mehrsprachiges Benutzerhandbuch

  • ☀ HELLER ALS HELLER: Die galvanische Leuchttafel verbessert den Reflektioneffekt, der LED-Licht konzentrierter und heller macht. 24 LED-Solar-Lampen sorgen für höchste Beleuchtung. Heller als die alte Version und andere ähnliche LED-Solarleuchten auf dem Markt.
  • ☀ ENERGIESPAREND UND UMWELTFREUNDLICH:LED-Solar-Bewegungsleuchten sorgen für eine effiziente Beleuchtung, da die Photovoltaik-Umwandlungsrate bis zu 17% beträgt. IP65 wasserdichtes Design kann harten Wetterzustand standhalten.
  • ☀ WEITWINKEL-DESIGN: Einzigartiger Weitwinkel-Sensor kann Bewegungen bis zu 33-36 Fuß (10-11 Meter) bis zu 120 ° erkennen. 3 Stück LED auf beiden Seiten bedecken viel mehr Beleuchtungsfläche.
  • ☀ INTELLIGENTE LICHTMODI: Wasserdichte Bewegungssensor-Licht kommt mit einstellbarem Medium-Licht-Modus, Dim Sensor-Modus und Sensor-Modus, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Es ist bequem, um den passenden Lichtmodus in der Rückseite des Lichts zu schalten.
  • ☀ EINFACH ZU INSTALLIEREN: Sie können einfach diese LED-Solar-Bewegungssensor Leuchte an der Wand mit mitgelieferten Schrauben installieren, keine Verdrahtung notwendig. Die ideale Einbauhöhe beträgt ca. 1,7 bis 2 Meter (5,6-6,6 Fuß).

【NEUE】 Mpow Solarleuchte, Super helle Solar Wandleuchte mit 3 Modi-Bewegungssensor und verbesserter galvanischer Leiterplatte,Solarleuchte Garten für Innenhof,Deck, Hof,Garten,Auffahrt mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 20,98

Angebotspreis:

3 thoughts on “【NEUE】 Mpow Solarleuchte, Super helle Solar Wandleuchte mit 3 Modi-Bewegungssensor und verbesserter galvanischer Leiterplatte,Solarleuchte Garten für Innenhof,Deck, Hof,Garten,Auffahrt

  1. Sandra
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Klasse!!, 8. November 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Besser als erwartet. Eigentlich hatte ich eine relativ große Lampe erwartet und war erstaunt, wie klein der Karton war, in dem sich auch noch 2 Lampen befinden sollten. Damit sanken meine Erwartungen rapide und ich dachte mir, Mist wieder nicht auf die Maße geachtet! Aber die kleinen Strahler haben mich überzeugt!! Ich habe sie so eingestellt, dass sie nur bei Bewegungserkennung angehen. Und das funktioniert perfekt, selbst auch einigen Metern Entfernung. Sie sind erstaunlich hell. Wenn sie jetzt auch noch so lange halten wie versprochen, bin ich mehr als begeistert!
  2. gammelie1323
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Einfach, gut, hell, 6. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich hatte schon die kleine Variante mit 10 LED’s und mir nun für den abendlichen Gartengang zu den Hühnern die Größere zugelegt. Wobei “Größe” relativ ist und die Helligkeit erstaunlich hoch ist! Einstellung 3 – also nur Licht bei Bewegung im Dunkeln funktioniert perfekt und auch von der Seite aus im Vorbeigehen ausreichend früh. Trotz der Montage unter mehreren Bäumen reicht das diffuse Licht des Dezembertages scheinbar aus, um die Akkus aufzuladen. Zumindest für ein bis 2 Kontrollgänge. Werde jetzt nicht zur Kontrolle endlos oft bei dem Wetter nachts in den Garten gehen, um die Kapazität zu testen.
    Die zweite Leuchte hängt in einem Durchgang zu den Mülltonnen, der ebenfalls zwischen 2 Häuserwänden quasi im Schatten liegt. Auch da reicht das Tageslicht ohne direkte Strahlung zu der Leuchte scheinbar aus, um ausreichend zu laden.
    Genau das hatte ich mir erhofft und bin somit vollkommen zufrieden. Klare Empfehlung!
  3. Gerd
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Funktioniert offenbar einwandfrei!, 5. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Habe die Lampen seit Mitte Nov. in Betrieb, Modus Dämmerungsschalter/Bewegungserfassung als nächtl. Wegbeleuchtung.
    Trotz meist schlechten, bedeckten Wetters und Temp. bis +1°C ist die Helligkeit bisher oK (Lampen müssen ja nur nachts einige Male kurz leuchten).
    Da ich nur diesen Modus nutze, ist der unsinnige Schalter auf der Rückseite kein Problem.
    Erfassungsbereich ist etwas klein (Weg nahe an Lampe), so daß die Lampe recht spät einschaltet. Wenn unser Nachbar in größerer
    Entfernung vorbeigeht, schaltet sie früher ein – der Nachbar freut sich.
    1 Stern Abzug wg. kleinem Erfassungswinkel.

Comments are closed.