70W LED Modern Acryl Pendelleuchte Drei Ringe Deckenlampe Kreative Kronleuchter KalteWeiß Lüster SMD-Lampe Perlen Hängeleuchte (70W KalteWeiß Drei Ringe)

By | December 26, 2017
70W LED Modern Acryl Pendelleuchte Drei Ringe Deckenlampe Kreative Kronleuchter KalteWeiß Lüster SMD-Lampe Perlen Hängeleuchte (70W KalteWeiß Drei Ringe)

Beschreibung:
Hochwertiges Acryl, angenehme Lichter
Haltbarer Sockel aus Edelstahl, korrosionsbeständig, energiesparend
Moderne Kronleuchter, stilvolles Design, elegante Erscheinung, alle das bietet ein
Fülle-Gefühl, mit hochwertigem Lampenschirm aus Acryl.
Mit hochwertigem Edelstahl, die Oberfläche wird mit der Beschichtungsprozess
bearbeitet,
ist deshalb sehr langlebig.
Importierte LED Lampe mit hoher Helligkeit, stabile und uniforme Beleuchtung,
schön und
praktisch, hohe Lichtausbeute, lange Lebensdauer, gesund für die Augen
Wasserdicht, leicht zu reinigen, diese LED Lanmpe ist energieeffizienter und
umweltfreundlicher als die herkömmlichen Beleuchtungen.

Technik Daten:
Leistung: 70W
Spannung: AC 220V
Farbtemperatur: Kaltweiß (6000K-6500K),
Lumen:6000LM
Maße: Φ: 200mm+400mm + 600mm
Gesamthöhe: max 770mm (Verstellbar)
Stilrichtung: Modern, Luxus
Material: Acryl + Aluminum + Eisen

Lieferumfang:
1 x70W Kronleuchte

  • Höhenverstellbare Ringe, Modern kristalle stilvolles design pendelleuchte
  • Leistung: 70W, Farbtemperatur: Kaltweiß (6000K-6500K), Lumen: 6000LM, Maße: Φ: 200mm+400mm + 600mm, Spannung: AC 220V
  • Die Leuchte ist mit hochwertigem Kristall und brillante LED-Dioden ausgestattet.
  • Die LEDs und Kristalle bieten ein stilvolles Design, macht den Raum für eine perfekte Lichtausbeute, sehr helle
  • Geeignet für Arbeitszimmer, Schlafzimmer und Wohnzimmer, Essbereich, Küche oder Office

70W LED Modern Acryl Pendelleuchte Drei Ringe Deckenlampe Kreative Kronleuchter KalteWeiß Lüster SMD-Lampe Perlen Hängeleuchte (70W KalteWeiß Drei Ringe) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 102,90

Angebotspreis: EUR 107,90

3 thoughts on “70W LED Modern Acryl Pendelleuchte Drei Ringe Deckenlampe Kreative Kronleuchter KalteWeiß Lüster SMD-Lampe Perlen Hängeleuchte (70W KalteWeiß Drei Ringe)

  1. J. Arndt
    4.0 von 5 Sternen
    Lieblingslampe, 7. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: 70W LED Modern Acryl Pendelleuchte Drei Ringe Deckenlampe Kreative Kronleuchter KalteWeiß Lüster SMD-Lampe Perlen Hängeleuchte (70W KalteWeiß Drei Ringe)
    Ich habe diese Lampe für unser Schlafzimmer bestellt.
    Ich Liebe diese Lampe. Monate mega einfach und dadurch das ich die verschiedensten Formen machen kann einfach toll.

    1 Punkt “Abzug” das kalte Licht ist seehr hell.
    Für mich als Frau Perfekt da weißes Licht zum schminken einfach Toll ist 🙂

    Dennoch ich würde die Lampe jederzeit wieder bestellen 🙂

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. A. E.
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Unfassbar hell. Und: Montagsexemplar., 26. November 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Das Fazit vor weg: Eine helle Lampe, mit lustigen Einstellmöglichkeiten. Gemütliches Licht ist aber anders.

    Anschaffungsüberlegung
    Nach einem Umzug braucht man schon mal neue Lampen, wenn die alten nicht so ganz in den Raum passen, nicht hell genug sind, oder so. Aus dieser Überlegung hinaus und vom Design angesprochen habe ich diese Lampe bestellt – mit einer Verwendung entweder im Schlafzimmer oder im Wohnzimmer über dem Esstisch. Dass die Lampe in der Wohnung ihren Platz findet, sollte damit eigentlich sicher sein – dachte ich.

    Der Aufbau und Längenverstellmechanismus
    Der Lampensockel wird mit einem mit 4 Schrauben an der Decke zu befestigenden Kreuz aufgehängt. Diese Schrauben sind sich jeweils rund 17 cm gegenüber – man hat also ein Quadrat mit über 12 cm Seitenlänge und Schrauben in den Ecken an der Decke, das ist schon relativ groß.
    Der Mechanismus, mit dem man die Kabel nach eigenem Gusto einstellen kann, ist ganz genial: Kabel in den Sockel drücken zum kürzen, Nippel am Sockel drücken zum Kabel rausziehen.
    Die sich daraus ergebenden und immer wieder änderbaren Gestaltungsmöglichkeiten sind schon ganz cool – und das, ohne dass man die Lampe abnehmen muss: “Kronleuchter” (großer Ring oben, kleiner unten, der mittlere dazwischen), “Weihnachtsbaum” (kleiner Ring oben, großer unten, der mittlere dazwischen), “Saturn” (alle Ringe auf einer Höhe), “Atom” (alle Ringe mit gemeinsamen Mittelpunkt aber unterschiedlichen Neigungswinkeln zueinander – wie auf em Produktbild). Und natürlich alles dazwischen.
    Hinweis an alle Käufer: zur Transportsicherung dienende Kabelbinder halten die Kabel in Bündeln zusammen. Schneiden Sie die Kabelbinder ab, bevor Sie das erste Loch bohren: Siehe unten, Montagsprodukt.

    Die Raumwirkung
    Okay, das hätte ich mir denken können: Die Lampe erschlägt kleine/schmale Räume aufgrund ihres Durchmessers. Das ist aber natürlich Geschmackssache und hängt davon ab, wie man die einzelnen Ringe nun aufhängt. Auch der Sockel ist ein Koloss und fällt mir insbesondere im ausgeschalteten Zustand auf. Aber auch das ist Geschmackssache und hier sogar baulich bedingt: Irgenwo müssen die Kabel ja hin, wenn man die Längen verstellt.
    Trotzdem eher nichts für mein 3×6 Meter Schlafzimmer, wäre aber noch erträglich gewesen.

    Die Leuchtkraft und Lichtfarbe
    Alter Verwalter, die Funzel brennt wie tausend Sonnen. Gut, ganz so schlimm ist es nicht. Der in der Produktbeschreibung angegebene Lichtstrom von 6000 Lumen dürfte keine Übertreibung sein. Was daraus aber für Lux werden – also die relative Helligkeit der beleuchteten Fläche – ist genauso krass. Damit kann man schon Operationen am offenen Herzen durchführen, wenn man nicht gerade einen Bankettsaal mit 100 m² und 5 m Deckenhöhe ausleuchten möchte.
    Die Lichtfarbe wird zwar als warmweiß beschrieben und mit 2.700-3.500 Kelvin angegeben. Hier widerspricht die Realität der Beschreibung. Zumindest mein Exemplar hat eher bestenfalls ein Neutralweiß mit 4.500 K ausgespuckt.
    Die unfassbare Helligkeit in Verbindung mit der nicht-ganz-so-warmen Lichtfarbe sorgt dafür, dass es nach meinem Empfinden kein sonderlich gemütliches Licht ist. Definitiv ungeeignet für’s Schlafzimmer, finde ich – und für den Esstisch (immerhin zu beleuchtende 30 m²) ist es auch nichts. Man möchte das Abendessen ja essen, und nicht notoperieren oder unter dem Mikroskop betrachten. Gut vorstellen könnte ich mir das Ding noch in irgendwelchen Verkaufsräumen oder im Arbeitszimmer, da hat man aber m.E. vom Style-Faktor nichts.

    Mein Montagsexemplar (mit Bildern)
    Neben diesen allgemeinen Vor- und Nachteilen habe ich offensichtlich ein Montagsprodukt erwischt: Einerseits hat der innerste Ring ein doch sichtbar “graueres” Licht von sich gegeben als die anderen beiden Ringe. Er war schlicht nicht so leuchtstark, wie er es im Verhältnis wohl hätte sein müssen, damit es “einheitlich” aussieht. Auf dem Bild leider nicht so gut erkennbar wie erhofft.
    Andererseits waren bei mir zwei Kabel des äußersten Rings miteinander verdreht. Sie kamen aus der richtigen Öffnung des Rings, gingen einmal umeinander herum, und dann in die “richtige” Öffnung des Sockels hinein. Weil zur Berichtigung dieses Fehlers ein herumfummeln an den stromführenden Teilen der Lampen inklusive des Transformers nötig gewesen wäre, habe ich davon mal die Finger gelassen – würde nur zum Verfall eventueller Garantieansprüche führen. Es einfach so lassen, bringt nichts: Erstens sieht es einfach nur schlecht aus, zweitens vergibt man sich…

    Weitere Informationen

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Zufrieden, 1. November 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Wir haben zwei von diesen Lampen bestellt, für Wohn – und Esszimmer. Die Lampen sehen gut aus und sind sehr sehr hell.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.