3 thoughts on “Action Pendelleuchte, Hängelampe, Deckenleuchte 600301640000

  1. BBer
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Bester Kauf den ich getätigt habe, 18. April 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Action Pendelleuchte, Hängelampe, Deckenleuchte 600301640000 (Haushaltswaren)
    ich bin BEGEISTERT. Sie sieht genauso toll aus wie ich es mir vorgestellt habe. Montage war super einfach und hält gut und fest an der Decke. Da mein Anschluss in der Decke etwas rechts vom Tisch war habe ich die Schnüre über einen Haken in der Decke sogar zum Tisch geführt. War lang genug. Den Deko-Draht in der Lampe kann man sich noch zurechtzupfen wie man möchte.
    Die Große Birne wird per Schrauben in die Edelstahlfassung gedreht. Besser ganz vorsichtig fest schrauben damit das Glas nicht springt!

    Ich empfehle eine Glühbirne reinzuschrauben die auch aussieht wie eine klassische Glühbirne sonst wirkt es irgendwie komisch.

    Würde ich wieder kaufen.

  2. Svenja W.
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Erleuchtet 😉, 3. Dezember 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Action Pendelleuchte, Hängelampe, Deckenleuchte 600301640000 (Haushaltswaren)
    Wunderbare Lampe, ein echter Hingucker und sehr hell. Sie passt super in unsere Nerdbutze 😀
    Die Montage ist einfach (die Halterung zuerst ohne die “Birne” anbringen und diese nach Befestigung anschrauben) und lässt sich ohne Bohren durchführen, eben wie herkömmliche Leuchten.
    Das Kabel kann man ebenso einfach in der Länge einstellen, ohne dass es “lose” herumbaumelt.
    Was die Größe abgeht, sollte man sich vor dem Kauf ein Maßband zur Hand nehmen. Ja, sie ist groß und daher auch eher für große Räume geeignet. Für unser Vorhaben genau richtig 🙂
    Weitere Pluspunkte sind die schnelle Lieferung und das sorgsame Verpacken.
    Wir sind absolut zufrieden 🙂
  3. Lars Hoffmann
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Klasse Lampe, 17. Februar 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Lampe ist super auch sauber verarbeitet giebt es nix zu rütteln
    die Beschwerden über platzende Glaskolben oder platzen des Glases kann ich nur sagen es liegt zu 100% an der Installation der Lampe ja die hat vier Rendelschrauben wenn man die nicht mit Gefühl reindreht steht die ganze sache unter Spannung wenn man jetzt noch in Physik ein wenig aufmerksam war hat da vieleicht gehört das sich Glas und Metall ( Quasi das Gewinde der Großen Birne oder das Teil mit den vier Rendelschrauben ) stark unterschiedlich ausdehnt und zusammen zieht meist war es ja über Nacht passiert, Tags bei 23/ 24C° an gebaut Nachts auf 16 /18C° gefallen Metall wird Kleiner als Glas, Schrauben vorher ganz fest, Knall Glas giebt nach einfache Erklährung.
    Wer auf Nummer sicher gehen will macht oben ums Glas ( da wo die Schrauben dann mal sitzen ) drei, vier Runden etwas stärkeres Isoband drumrum, die Schrauben nur zart randrehen und Gut.
    Mfg Hoffmann Lars

Comments are closed.