Albrillo LED Nachtlicht mit 16 Farben und Fernbedienung, Dimmbar und Wiederaufladbar RGB Stimmungslicht, IP44 für Innen und Außen

By | February 25, 2019
Albrillo LED Nachtlicht mit 16 Farben und Fernbedienung, Dimmbar und Wiederaufladbar RGB Stimmungslicht, IP44 für Innen und Außen

Der Stromverbrauch von diesem Licht ist mit 1.2W sehr niedrig und energiesparend.

16 verschiedene Lichtfarben, unterschiedliche Helligkeitsstufen und 4 verschiedene Farbwechsel-Modi zur Auswahl:
*FLASH: 7 Lichtfarben wechseln sich langsam nacheinander ab.
*STROBE: 3 Lichtfarben wechseln schnell hintereinander (Stroboskop).
*FADE: 3 Lichtfarben verblassen und gehen ineinander über.
*SMOOTH: 16 Lichtfarben wechseln langsam nacheinander.

Die warme und gleichmäßige Stimmungsleuchte läßt eine sanfte und verträumte Atmosphäre aufkommen.

Anwendungsbereich: Diese dimmbar Tischlampe eignet sich perfekt als Nachttischlampe im Schlafzimmer, als Nachtlicht im Kinderzimmer, ebenso als Deko im Wohnzimmer oder auch als Beleuchtung bei Festen und Parties. Mit IP44 Wasserdichtklasse geltet die Nachtleuchte auch für den Außenbereich.

Spezifikationen
Marke: Albrillo
Artikelnummer: NY-L06
Lampentyp: LED
Material: PE+ABS
Stromverbrauch: 1.2W
LED Anzahl: 6*5050SMD RGB
Wiederaufladbare Batterie: 1*1000mAh li-polymer Batterie
Ladezeit: 2.5 Std.
Leuchtdauer: ≤15 Std.
Adapter: 5V 500mA mit 1,2 m Kabel
Reichweite Fernbedienung: 5m
Arbeitstemperatur: -20-60℃
Abmessungen: 15*15*15 cm/5.9″*5.9″*5.9″

Lieferumfang
RGB LED Lcht
Fernbedienung
Adapter
Bedienungsanleitung

  • Umweltfreundliche und Hochwertige LED: Das würfelförmige RGB Nachttischlampe besitzt sechs 5050SMD Leuchten, die große Helligkeit und lange Lebensdauer bieten. Die Verarbeitung ist umweltfreundlich.
  • 1000-mAh Wiederaufladbare Batterie: Das LED Stimmungslicht mit einer eingebauten wiederaufladbaren 1000 mAh Liz-Polymer-Batterie lässt sich einfach mithilfe des mitgelieferten Adapters wiederaufladen. Nach 2.5 Stunden Ladezeit kann es für maximal 15 Stunden leuchten.
  • 4 Lichtmodi und 16 Farben auswählbar: Die handliche Fernbedienung mit ihren 24 Tasten kann das Licht innerhalb einer Reichweite von 5m steuern. Dabei können Sie 16 statische Farben, unterschiedliche Helligkeitsstufen und 4 verschiedene Lichtwechsel-Modi (FLASH, STROBE, FADE, SMOOTH) einstellen.
  • Zuverlässige Qualität und IP44 Wasserdichtklasse: Besteht aus PE und ABS ist die Farbwechsel LED Lampe sehr haltbar. Das Material hat hohe Isolationseigenschaften und ist staubabweisend.
  • Breite Anwendungsbereich: Diese dimmbar Tischlampe eignet sich perfekt als Nachttischlampe im Schlafzimmer, Nachtlicht im Kinderzimmer, Deko im Wohnzimmer oder Beleuchtung bei Festen und Partys.

Albrillo LED Nachtlicht mit 16 Farben und Fernbedienung, Dimmbar und Wiederaufladbar RGB Stimmungslicht, IP44 für Innen und Außen mit Rabatt auf Amazon.de

Angebotspreis:

3 thoughts on “Albrillo LED Nachtlicht mit 16 Farben und Fernbedienung, Dimmbar und Wiederaufladbar RGB Stimmungslicht, IP44 für Innen und Außen

  1. Anonymous
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Tolle Lampe mit kleinem Fehler, 7. Oktober 2017
    Von 
    Stefanie

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die Lampe ist super schön und macht wirklich etwas her. Die verschiedenen Funktionen sind Klasse, das Touchpad funktioniert tadellos. Ich habe die Lampe auf dem Nachttisch stehen, ich nutze entweder das helle Licht zum Lesen, oder die verschiedenen Farben zum Entspannen. Leider ist die Lampe auch im ausgeschaltetem Zustand noch sehr hell, das hat mir echt Schwierigkeiten beim Einschlafen bereitet. Ich habe versucht erst die LED abzulegen (leuchtet blau), das hat aber leider nichts gebracht. Die Lampe wird also vorm Schlafen gehen ausgesteckt.
  2. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Prima Lampe, die auch noch gut aussieht, 14. November 2018
    Von 
    Ralf (Köln)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Eine schöne Lampe. Weißes Licht gibt es in 3 Helligkeitsstufen. Farbiges Licht mit und ohne automatischen Farbwechsel. Sie tut, was sie soll. An die Sensorschaltung habe ich mich schnell gewöhnt. Man muss zum Schalten keine spezielle Taste drücken, sondern irgendwo unten am Metallring berühren. Schade ist, dass sich. Die Lampe die letzte Einstellung (Helligkeit, Farbe) nicht merkt, sondern beim Einschalten immer auf den Standard=Weißlicht, geringste Helligkeitsstufe geht. Dafür gibt es einen Stern Abzug. Mir ist aber suche keine vergleichbare Lampe bekannt, die zum Zeitpunkt meiner Bestellung, dieses konnte. Die Farben sind recht angenehm gewählt. Auch die Farbwechselautomatik ist langsam, so dass dies beruhigend und nicht, wie Disco wirkt.
  3. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Anmutung besser als erwartet, 22. Februar 2018
    Von 
    Bernd Lohrum

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Bereits beim Auspacken die erste Überraschung: Die Verpackung besteht aus stabilem, sparsam und dezent bedrucktem Karton; ein Hinweis auf die Vermeidung unnötigen Ressourcenverbrauchs.

    Dann die Leuchte selbst: Hochwertiges Material, ausreichend schwer, um nicht bei jeder Berührung verschoben zu werden, gut verarbeitet und ein gelungenes Design. Die Leuchte sieht eindeutig in natura noch besser aus als auf den Bildern.

    Die Funktion ist wie beschrieben: Durch eine einfache Berührung des Sockelbereichs wird sie in der niedrigsten Helligkeitsstufe eingeschaltet, zwei weitere Berührungen erhöhen die Helligkeit bis zum Maximum. Da wir die Leuchte als Fernsehlicht nutzen, reicht uns die erste Stufe aus. Die Lichtfarbe ist ein angenehmes warmweiß in allen Helligkeitsstufen.

    Den Farbwechsel haben wir ausprobiert, benötigen ihn jedoch nicht. Mit einem fünfsekündigen Touch wird der Farbwechsel eingeschaltet, die Farbe wechselt dann langsam. Durch einen erneuten Touch kann man den Farbwechsel anhalten und die Lichtfarbe bleibt so stehen.

    Nach dem Ausschalten ist die Leuchte allerdings wieder auf weißes Licht eingestellt.

    Fazit: Wir sind noch wenigen Tagen Betrieb sehr angetan von Form und Funktion und können die Leuchte jedem empfehlen, der eine Fernsehleuchte oder ein Fensterlicht mit modernem, zeitlosem Design sucht.

Comments are closed.