Brilliant Klemmleuchte Hobby Sw 10802 / 06

By | February 13, 2018
Brilliant Klemmleuchte Hobby Sw 10802 / 06

Der praktischste Klassiker der Schreibtischbeleuchtung hat einen auf dem Metallschirm integrierten Druckknopf und einen klappbaren Schwenkarm der größtmögliche Flexibilität der Ausrichtung zulässt. Die Leuchte kommt mit einer Schraubzwinge für die Anbringung an z.B. Tisch- oder Regalkanten.

Weitere Produkte der Serie Hobby finden Sie in unserem Sortiment.

  • Wohnstil:
    • Typ: Modern
  • Leuchte, Lampe:
    • Typ: Schreibtischlampe
  • Material Leuchte, Lampe:
    • Gehäuse: Metall/schwarz
    • Fuß: Metall/schwarz
  • Ausstattung Leuchte, Lampe:
    • Spannung: 230 Volt
    • Anzahl Leuchtmittel: 1
    • Leuchtmittel Typ: kompatibel zu Energiesparlampe & Glühlampe

  • Leuchte, Lampe-Typ: Schreibtischlampe

Brilliant Klemmleuchte Hobby Sw 10802 / 06 mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 18,90

Angebotspreis: EUR 15,95

3 thoughts on “Brilliant Klemmleuchte Hobby Sw 10802 / 06

  1. Kolja W.
    4.0 von 5 Sternen
    Retro Schreibtischlampe, 17. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Brilliant Klemmleuchte Hobby Sw 10802 / 06 (Werkzeug)
    Nachdem meine alte Schreibtischlampe in die Jahre gekommen ist und nur noch bestimmte Leuchtmittel aktzeptierte und auch die Feder nicht mehr das wahre waren … Musste eine neue her!
    Interesse an LED-Lampen bestand zwar, aber bitte nicht mit fest verbautem Leuchtmittel.
    Daher habe Ich mich zu dieser, nicht Modernen, aber Retro Lampe entschieden.
    Sie hat sogar noch ein Gimmick mehr als meine alte Lampe, sie hat eine Schraube am mittleren Scharnier, die man fester drehen kann, um die Beweglichkeit einzuschränken.
    Einziger Manko: Die Plastikklemme … Der vertraue Ich nicht ganz und habe daher die Klemme meiner alten Lampe verwendet.
    Jetzt habe Ich endlich auch das LED-Leuchtmittel benutzen können, dass meine alte Lampe abgelehnt hatte. (Vermutung: Kontakte verbogen)
  2. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Naja, 6. Februar 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    – Optik ist ok. Keine Designerlampe, aber eine gute Lampe für den Keller bzw den Arbeitsplatz.
    – Helligkeit mit einer normalen 60W Glühlampe ist gut.

    Warum nur 3 Sterne?
    Nach einem Jahr ist das Gelenk unten gebrochen. Ich habe die Lampe aber auch fast täglich bewegt bzw. verstellt. Normalerweise sollte die Lampe dies aushalten. Naja. Dünnes Blech und Plastik eben.

  3. Anonymous
    3.0 von 5 Sternen
    Gute Verarbeitung, Probleme mit der Temperatur, 29. Dezember 2012
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die Verarbeitung der Lampe erscheint gut, das Design ist so, wie es auf den Bildern erkennbar ist und entspricht dem “traditionellen” Design. Die Ausrichtung der Lampe funktioniert ohne Probleme und die Gelenke sind stabil. Schwierigkeiten ergeben sich beim Betrieb mit einer konventionellen 60 Watt Glühbirne, der Lampenschirm wird dann so heiß, dass das Ausschalten über den oben angebrachten Schalter knifflig wird. Scheinbar wurde es dann auch dem Schalter zu warm, die Lampe geht nach einigen Minuten einfach aus. Mit einem LED-Leuchtmittel gibt es keine Probleme. Da Glühbirnen mit 60 Watt ohnehin nicht mehr verkauft werden, bewerte ich die Lampe daher insgesamt mit nur 2 Punkten Abzug. Eine gute Alternative zur “Brillant”-Lampe (falls wie aktuell nicht lieferbar oder wenn das mit dem Schalter stört) ist in der gleichen preislichen Liga die “Study” von Maul.

Comments are closed.