COFCOSTA Wiederaufladbare Solar Panel Dynamo LED Schreibtischlampe, HandKurbel Taschenlampe Eco Stablampe – Digitales FM Radio. Sirene Alarm / Leuchtfeuer Rotlicht. USB-Ladegerät für iPhone/Samsung. Schlafzimmer-Lampe. Klappbaren Tisch Lampe

By | January 14, 2019
COFCOSTA Wiederaufladbare Solar Panel Dynamo LED Schreibtischlampe, HandKurbel Taschenlampe Eco Stablampe - Digitales FM Radio. Sirene Alarm / Leuchtfeuer Rotlicht. USB-Ladegerät für iPhone/Samsung. Schlafzimmer-Lampe. Klappbaren Tisch Lampe

(1) ein Multi-Funktions-Gerät für Wanderung eingereicht: Ladevorgang Telefon fürNotruf, Buch oder Karte lesen, erzeugen ein lautes Geräusch über Sirene, immer eine Taschenlampe im Dunkeln suchen

(2) eine Tabelle/Schreibtischlampe während Sie zu Hause: die Helligkeit der 12 LEDLampe eingestellt werden

(3) Build Akku: 1500mAh 3.7V

(4) Ladezeit: über 6 Stunden per USB, 5 Stunden von Dynamo & 20 Stunden von solar

(5) mit der Zeit (voll macht): ca. 32 Stunden/Fackel, 7 Stunden/Lampe, 12 Stunden/Radio und 8 Stunden/Sirene
(6) Radio: FM76 – 108 MHZ

  • Grüne LED Schreibtischlampe Sonne per Hand Kurbeln, Handy, Sirene mit ein blinkendes orange Licht aufladen
  • Die Lampe hat einen eine berührungsempfindliche Schalter in der Mitte, die Ihnen erlaubt, die Helligkeit von 12 LED-Licht. Alle Operationen, einschließlich ein- / ausschalten und die Helligkeit nach oben / unten, sind alle auf einem Switch & Taschenlampe mit 3 führte Sie gerne im Dunkeln
  • 3 Möglichkeiten der Aufladung: Build-in Solar-Panel und Hand Kurbelgenerator oder einfach über USB-Kabel von AC oder Computer
  • FM-Digital tuning-Radio und Gebühren die meisten Handys
  • Blaue Farbe der LED-Batterieanzeige: Es ist eine einfache Möglichkeit, Sie zeigen den Ladezustand der

COFCOSTA Wiederaufladbare Solar Panel Dynamo LED Schreibtischlampe, HandKurbel Taschenlampe Eco Stablampe – Digitales FM Radio. Sirene Alarm / Leuchtfeuer Rotlicht. USB-Ladegerät für iPhone/Samsung. Schlafzimmer-Lampe. Klappbaren Tisch Lampe mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 78,76

Angebotspreis:

2 thoughts on “COFCOSTA Wiederaufladbare Solar Panel Dynamo LED Schreibtischlampe, HandKurbel Taschenlampe Eco Stablampe – Digitales FM Radio. Sirene Alarm / Leuchtfeuer Rotlicht. USB-Ladegerät für iPhone/Samsung. Schlafzimmer-Lampe. Klappbaren Tisch Lampe

  1. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Nette Funktionen, gutes Produkt, 20. September 2016
    Von 
    J.H.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: COFCOSTA Wiederaufladbare Solar Panel Dynamo LED Schreibtischlampe, HandKurbel Taschenlampe Eco Stablampe – Digitales FM Radio. Sirene Alarm / Leuchtfeuer Rotlicht. USB-Ladegerät für iPhone/Samsung. Schlafzimmer-Lampe. Klappbaren Tisch Lampe
    Hatte bereits nachgetragen, was aber anscheinend nicht klappte, dass leider nach nicht mal zwei Monaten die Kurbel abgebrochen ist. Jedoch hat ein sehr freundlicher Kundenservice Ersatz angeboten. Problemloser Ablauf, hervorragend. Vielen Dank.

    ———–

    Da ich sehr daran interessiert bin, wie man den Alltag ressourceneffizienter bestreiten kann, beäuge ich diese Dynamo-/Solarlampen schon seit einer Weile.

    Das Produkt ist in einer guten Verpackung angekommen und ist vom Design jetzt nicht die eleganteste Lampe, aber darum geht es ja nicht. Wem die Bewertung zu lang ist, kann zum Fazit herunterscrollen.

    Maße: Sie ist mit Standfuß ca. 31 cm hoch und wenn man sie aus der Hand nimmt ca. 27cm lang und ca. 5cm breit.

    Funktionen: Es ist wie in der Artikelbeschreibung aufgeführt: LED-Lampe, Taschenlampe, Warnlampe/-signal, Radio und Powerbank. Aufgeladen kann es per Mini-USB, Solarpanel, Dynamo (Kurbel).

    LED-Lampe:
    Das Licht ist sehr hell, kaltweiß und dimmbar. 12 LEDs. Die helle Stufe eignet sich zum Buch lesen oder wie bei mir als Schreibtischlampe und das schwache Licht wurde im Kinderzimmer schon als Nachtlicht genutzt. Bisher habe ich es auch noch nicht geschafft die Lampe mit den LEDs vollständig zu entladen. Also top, wer es warmweiß mag, sollte die Finger davon lassen.

    Das Radio:
    Klanglich ist es natürlich keine Stereoanlage und eher mit einem Radiowecker zu vergleichen. Ist ausreichend, wenn man es draußen im Zelt hören möchte. Ich selbst benutze es kaum. Man kann aber lauter und leiser schalten und den Sender manuell einstellen, oder durch langes Drücken per Sendersuchlauf. Empfang ist auch gar nicht mal schlecht bei uns in der Stadt.

    Taschenlampe:
    Man bedenke: Es ist kein Scheinwerfer, aber für den normalen Haus- und Campinggebrauch vollkommen ausreichend. Wenn man die Taste für die Lampe länger drückt, heult die Sirene auf und es leuchtet an den Seiten orange auf. Macht ganz schön Krach, also Funktion auch erfüllt.

    Powerbank:
    Die Powerbank ist für den Notfallgedacht und ersetzt nicht die Steckdose, sie kann aber zumindest einen Teil abnehmen. Jedes bisschen Strom, dass man spart ist ja ein Schritt in die richtige Richtung. Habe aber auch schon mit einer Akkuladung der Lampe ca. 65% des Akkus meines Smartphones aufgeladen.

    Aufladen:
    Laut Beschreibung bedarf es ca. 3h Aufladezeit per USB 2.0, 5h per Kurbel, 18h in der Sonne. Das mit dem Kabel stimmt und funktioniert hervorragend (Kabel kann im Fuß aufbewahrt werden). Das Kabel hätte ich mir aber etwas länger gewünscht. Naja, es geht aber.
    Bei der Kurbel rechnet man mit zwei Umdrehungen pro Sekunde. Ich bin recht schnell und schaffe es in ca. 2 1/2-3h. Mache immer ca. 20 Minuten am Stück mehrmals am Tag, da brauche ich keine Lampe und man könnte es auch als Workout für die Arme betrachten. Man muss auch sehen, wie viel man verbraucht, mit den LEDs nimmt der Akku nicht sehr stark ab und man muss nicht jeden tag kurbeln. Da reicht dann mitunter auch 1x pro Woche.
    Das Solarpanel lohnt sich sicherlich nur im Outdoorbereich. Auf dem Balkom haben wir nur vormittags Sonne und bei angegebenen 18h volle Sonneneinstrahlung macht das jetzt keinen sichtbaren Unterschied. Im Gegenteil, hab das Gefühl, wenn es im Halbschatten läd, dass die LEDs, die den Aufladeprozess und Akkustand anzeigen den Strom eher ziehen, als auffüllen. Das ist dann auch der Stern Abzug.

    Gesamtfazit: Würde mir die Lampe wieder kaufen. Sie hat viele Funktionen und mit der Kurbelfunktion kann man auch wirklich etwas ausrichten, wenn man Kraft und Zeit hat (oder eine nette Familie bzw. gelangweilte Freunde). Den Stern Abzug gibt es wie beschrieben für das Solarpanel. Allein damit, wird man das Gerät nicht vollständig aufladen.

  2. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Very cute, 12. November 2016
    Von 
    Rosemary Mensah-Reichert

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: COFCOSTA Wiederaufladbare Solar Panel Dynamo LED Schreibtischlampe, HandKurbel Taschenlampe Eco Stablampe – Digitales FM Radio. Sirene Alarm / Leuchtfeuer Rotlicht. USB-Ladegerät für iPhone/Samsung. Schlafzimmer-Lampe. Klappbaren Tisch Lampe
    Very cute and nice.. i bought it for my small shop. I like it. My friend also ordered one .. when he saw mine.

Comments are closed.