Design Stehlampe PARIS weiss 120 cm Stehleuchte mit Chrom-Fuß Wohnzimmer Lampe Leuchte Standleuchte

By | December 14, 2017
Design Stehlampe PARIS weiss 120 cm Stehleuchte mit Chrom-Fuß Wohnzimmer Lampe Leuchte Standleuchte

Diese Art Deco Designer Lampe überzeugt durch klare Formen und ihren puristischen Stil und wurde vielfach in Lifestyle Magazinen vorgestellt

  • Unsere stylishe Art Deco Leuchte PARIS überzeugt mit einem klassischen Design – die Stehleuchte besteht aus Latexstoff im Plissee Look
  • Die Stehlampe gibt durch den hellen Latexschirm blendfreies und gemütliches Licht ab, welches für ein angenehmes Ambiente in Ihrem Wohnzimmer oder Schlafzimmer sorgt
  • Der Latex Schirm kann mit einem feuchten Tuch kinderleicht von Schmutz und Staub befreit werden
  • Abgerundet wird das klassische Design durch den verchromten Standfuß
  • Abmessungen BxHxT: 15 x 120 x 15 cm / exklusive Leuchtmittel: 2x E27 max. 40 Watt

Design Stehlampe PARIS weiss 120 cm Stehleuchte mit Chrom-Fuß Wohnzimmer Lampe Leuchte Standleuchte mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 39,95

Angebotspreis:

3 thoughts on “Design Stehlampe PARIS weiss 120 cm Stehleuchte mit Chrom-Fuß Wohnzimmer Lampe Leuchte Standleuchte

  1. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Tolle Lampe, sieht sehr edel aus, 11. Oktober 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Design Stehlampe PARIS weiss 120 cm Stehleuchte mit Chrom-Fuß Wohnzimmer Lampe Leuchte Standleuchte
    Ich habe die Lampe erst seit kurzem, bin vom Design aber total begeistert. Sie sieht wirklich teuer aus, steht stabil und wertet meinen Flur echt auf. Wir haben Energiesparlampen reingeschraubt und schalten die Lampe morgens und abends mit Zeitschaltuhr ein. Damit sparen wir uns die Deckenbeleuchtung, die Lampe ist wirklich sehr hell. Ob das Material des Schirms dauerhaft hält, wird sich zeigen – ich hoffe das Beste. Jedenfalls kam die Lampe sehr gut und stabil verpackt an, einfach auspacken, Birnen reinschrauben, anstecken fertig. Sogar Freunde haben uns schon auf die tolle Lampe angesprochen und gefragt, woher sie ist.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Voll zufrieden, 17. Juli 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Design Stehlampe PARIS weiss 120 cm Stehleuchte mit Chrom-Fuß Wohnzimmer Lampe Leuchte Standleuchte
    Habe diese Lampe gerade zum 2. Mal (für ein anderes Zimmer ) bestellt. Ich bin es leid, immer
    bei Umzügen Halogenanlagen installieren zu lassen. Die Lampe steht solide, fühlt sich gut an, sieht gut aus,
    macht was her. Ich habe viel Spaß damit. Mittlerweile habe ich diese Lampe das 3. mal gekauft, jetzt für mein
    Atelier, wo ich Tageslicht-Lampen einsetze. Der Stand ist super wegen des tiefen Schwerpunktes der Lampe.
    Da bei der Malerei die Objekte auf der Leinwand im Vordergrund stehen und
    ich auch die Fenster neutral verhänge, reichen mir abends ein Spot oder Strahler und die Stehlampe “Paris”
    für konzentriertes Arbeiten.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    so wie gewünscht, 4. Mai 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Design Stehlampe PARIS weiss 120 cm Stehleuchte mit Chrom-Fuß Wohnzimmer Lampe Leuchte Standleuchte
    nimmt sehr wenig Platz weg, ist gut verarbeitet und Außen sieht toll aus. Das einzige Manko ist die Lampe steht nicht stabil, daher möglichst in eine Ecke stellen oder wo es nicht im Wege steht. Habe zwei starke LED Lampen eingesetzt und ist SEHR hell bzw. zu hell im 25m² Zimmer geworden, daher jeder kann die gewünschte LED Leuchtstärke anpassen. Der kleine Schalter am Kabel ist auch sehr praktisch. Alles in einem eine sehr schöne Stehlampe.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Comments are closed.