easymaxx 05901 A++ to A Standleuchte, Plastik, 5 W, holzoptik, 22.5 x 17.6 x 160 cm

By | February 17, 2018
easymaxx 05901 A++ to A Standleuchte, Plastik, 5 W, holzoptik, 22.5 x 17.6 x 160 cm

SIMULIERT DAS NATÜRLICHE TAGESLICHT 

EASYmaxx Daylight Stand- und Tischleuchte LED-Color

Wählen Sie jetzt mit den „EASYmaxx” Daylight Tageslicht-Stand- und Tischleuchten auf Knopfdruck Ihr „Wunschlicht” aus, bequem auch per Fernbedienung. Die strom-sparenden LEDs spenden je nach Einstellung kontrastreiches Tageslicht, warmweißes Raumlicht oder ein farbiges bis buntes Stimmungslicht. Zudem stehen je Farbein-stellung 4 Helligkeitsstufen zur Verfügung. Der flexible Lampenhals ermöglicht Ihnen eine optimale Ausleuchtung. 

63 LEDs 

Maße: Standleuchte ca. 123 x 42 x 18 cm (45°)

Technische Daten: 230 Volt, 50 Hz, 5 W, 12 V.

Tageslicht 5500 K, warmweißes Licht 3000 K.

Material: PE, PS, ABS, PC, Stahl.

Kabellänge: ca. 150 cm

  • Wahlweise Tageslicht, warmes Licht oder farbiges Licht
  • Tageslichtfunktion intensiviert Farben, Details & Kontraste
  • Tageslicht & warmweißes Licht jeweils mit 4 Helligkeitsstufen
  • Einzelfarbauswahl aus 15 Farben oder automatischer Farbwechs
  • Inklusive praktischer Multifunktionsfernbedienung

easymaxx 05901 A++ to A Standleuchte, Plastik, 5 W, holzoptik, 22.5 x 17.6 x 160 cm mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 33,99

Angebotspreis:

3 thoughts on “easymaxx 05901 A++ to A Standleuchte, Plastik, 5 W, holzoptik, 22.5 x 17.6 x 160 cm

  1. Jack
    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Macht tolles Licht und sogar buntes, 18. Oktober 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Mein Mann und ich waren auf der Suche nach einer neuen Stehlampe, diese sollte allerdings nicht nur die Decke anstrahlen sondern auch das Sofa. Sonst bekomme ich immer Kopfschmerzen vom Lesen.

    Nach der Bestellung kam die Standleuchte sehr schnell und in einem umweltbewussten und gut geschützten Paket bei mir an.

    Beim Auspacken nahm ich keinerlei chemische Gerüche wahr.

    Des Weiteren waren keine Kratzer oder sonstige Defekte daran zu finden. Alles ist gut verarbeitet und sieht sehr hochwertig aus.

    Was ich besonders toll fand, war die große Farbauswahl bei der Bestellung. Ich habe mich für die Farbe „Chrome“ entschieden und finde sie live genauso toll wie online.

    Am allerbesten finde ich jedoch die Einstellung von verschiedenen Farben. Zum Lesen nehme ich sehr gern das Tageslicht, beim Essen ist immer das wärme Licht an und selbst dort kann man zwischen verschiedenen Helligkeitsstufen wählen. Zum Entspannen nehme ich dann eine der 15 verschieden auswählbaren Farben.

    Und weil ich gern manchmal faul auf dem Sofa liege musste es unbedingt eine Lampe sein die man mit einer Fernbedienung bedienen kann.

    Die Lampe macht ein wirklich super tolles Licht, hat super klasse Einstellungsmöglichkeiten und eine große Auswahl an verschiedenen Farben.

    Für das Preis-Leistungsverhältnis bin ich wirklich mehr als zufrieden.

  2. Eljot
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Vorsicht beim Kauf, 14. November 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Bei dieser Lampe handelt es sich offensichtlich um ein fehlerhaftes Produkt, die Lampe reagiert auf Signale von TV-Fernbedienungen. Es stellen sich bei der Bedienung des Fernsehers (z.B. Samsung) unkontrollierte Farbeinstellungen ein oder die Lampe geht aus. Hinzu kam ein Frühfehler im Lampenfuß, eine elektrische Unterbrechung machte die Lampe unbrauchbar. Bei einer Ursachenkontrolle mit Verzicht auf Garantie wurde der Lampenfuß geöffnet und ein minderwertiges Bauteil ermittelt. Mit einer Lötreparatur konnte die Lampe wieder eingeschaltet werden. Sie wird nun mit überklebtem Sensor am Lampenschirm betrieben, die Lampenfernbedienung ist Makulatur.
    Das verfügbare Restlicht (2 x weiß, rot) ist aber brauchbar. Erstaunlicher Weise hat der Lieferer meine Bemühungen zur Einsparung hinsichtlich Transportkosten für Umtausch am Ende doch honoriert und einen angemessenen Preisnachlass angekündigt. Auch will er den Steuerungsfehler mit den TV-Fernbedienungen für künftige Lampen dieser Art beheben lassen.
  3. Pia Roß
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Eine schöne Lampe, 17. Dezember 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Das Licxht ist klasse. ich hatte 2 bestellt. Leider ist eine nach 2 wochen defekt. sie lässt sich nicht ausschalten. D. h. Im ausgeschalteten Modus leuchtet sie immer noch Rot. Nach Kontaktierung von kundenservice ist mir sofort angeboten die Lampe umzutauschen. Vorgesten habe ich sie weggeschickt und warte nun auf einen Neue. Der Service war bisher sehr gut und unproblematisch. Nun hoffe ich, das die Neue bald kommt und funktioniert.

Comments are closed.