GHB 12W LED Wandleuchte Wandlampe mit einstellbar Abstrahlwinkel Design Wasserdichte IP 65 LED Wandbeleuchtung 2700K Warmweiß (Weiß)

By | February 9, 2018
GHB 12W LED Wandleuchte Wandlampe mit einstellbar Abstrahlwinkel Design Wasserdichte IP 65 LED Wandbeleuchtung 2700K Warmweiß (Weiß)

Produktebeschreibung

Geeignet für den Innen- und Außenbereich ,wasserdicht IP65, im Regen einsetzbar

Die Wandleuchten passen sowohl für modern als auch klassisch eingerichtete Räume.

Anwendungsbeispiel: Beleuchtung in Flur, Lager, Esszimmer, Konferenzzimmer, Salon, Ausstellungsraum, Geschäft, Bar, Restaurant, Hotel, usw.

Technische Details

* Produktart: LED

* Lichtfarbe: Warmweiß

* Farbe:Weiß

* Stromverbrauch: 12W

* Spannung: 220V

* Lumen: 1200LM

* Farbtemperatur: ca. 2,700 Kelvin

* Produktmaße: 10 x 10 x 10 cm

* Gewicht: 550g

Wir bieten für alle Kunden eine 24 monatige Garantie von dem Tag des originalen Kaufes an

  • Hochwertiges LED COB Licht
  • Die Wandleuchte strahlt ein warmes, eher dunkles, gelbliches Licht ab und sorgt so für eine gemütliche Atmosphäre im Raum
  • Mit einstellbar Abstrahlwinkel Design ermöglich Ihnen , die Abstrahlwinkel von der Wandleuchte zu einstellen
  • Hohe Effizienz, Energiesparend und Umweltfreundlich, Energieklasse A+
  • LED Treiber: mit Kurzschluss-Schutz-Design

GHB 12W LED Wandleuchte Wandlampe mit einstellbar Abstrahlwinkel Design Wasserdichte IP 65 LED Wandbeleuchtung 2700K Warmweiß (Weiß) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 38,99

Angebotspreis: EUR 35,99

3 thoughts on “GHB 12W LED Wandleuchte Wandlampe mit einstellbar Abstrahlwinkel Design Wasserdichte IP 65 LED Wandbeleuchtung 2700K Warmweiß (Weiß)

  1. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    zu dem Preis eine gute Lampe, 6. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die 12W Variante reicht als Außenleuchte am Haus. 7W wären zu dunkel. Die Einstellbarkeit des Lichtkegels der Lampe ist nett, aber m. E. verzichtbar. Das ist wohl Geschmackssache. Das Material wirkt gut. Die in der Lampe verwendeten Kabel sind nicht sehr vertrauenerweckend, da sie sehr dünn sind. Für den Preis ist es aber okay. Die Dichtung der Lampe besteht aus einem Silikonring. Bei einer meiner bestellten Lampen war dieser wohl über längere Zeit falsch eingeklemmt und somit verzogen. Der Dichtungsring wird nicht in einer Nut gehalten und rutscht entsprechend weg, es sei denn man fixiert ihn mit z. B. Dichtsilikon. Um IP65 wirklich zu erreichen haben wir alles mit Dichtsilikon zusätzlich vor Feuchtigkeit abgedichtet.
    Für eine dauerhafte Anbringung würde ich nicht die mitgelieferten Dübel und Schrauben benutzen, aber das ist bei Lampen jeglicher Preisklasse nichts Neues. Also insgesamt eine schöne, gute und mit sehr schönem warmen LED- Licht ausgestattete Lampe und das zu einem vergleichsweise günstigen Preis. Punktabzug gibt es, da mir die Dichtung wie beschrieben nicht vollends gefällt und die Kabel sehr dünn sind.
  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Klein aber fein!, 19. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: GHB 12W LED Wandleuchte Wandlampe mit einstellbar Abstrahlwinkel Design Wasserdichte IP 65 LED Wandbeleuchtung 2700K Warmweiß (Weiß)
    Wir haben uns die Lampe für unser kleines Bad geholt. Da sie weiß ist, passt sie perfekt zum Rest. Wir haben zwar eine ganze Weile gebraucht, um die Lampe vernünftig aufzuhängen (!), aber haben es dann mit unseren eigenen Dübeln (besser geeignet) doch noch hinbekommen. Man muss wissen, dass die Lampe kein allzu helles Licht macht, ich würde es eher als “gedämpft” bezeichnen. Uns ist das egal, weil ich mich immer am Schminktisch im Schlafzimmer schminke. Sehr gut finde ich, dass man den Winkel verstellen kann, in dem man das Licht haben möchte. Wir haben es auf ganz breit gemacht und das ist so für uns prima!
  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Schönes indirektes Licht, 6. Februar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: GHB 12W LED Wandleuchte Wandlampe mit einstellbar Abstrahlwinkel Design Wasserdichte IP 65 LED Wandbeleuchtung 2700K Warmweiß (Weiß)
    Ich habe diese Lampe für meine Wand im Wohnzimmer bestellt. Sie macht ein angenehmes, indirektes Licht, der Kegel des Lichtes lässt sich nach beiden Seiten einstellen. Sie schaut optisch toll aus und setzt sich selbst in Szene. Ich habe sie mit eigenen, hochwertigeren Schrauben und Dübeln besfestigt, da ich in diese mehr Vertrauen hatte. Fazit: Tolle Lampe, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Comments are closed.