LED Garden Lamp Aussen,Led Wegeleuchten 9W 3000K 1000LM,Pollerleuchte IP65 86-265V Gartenleuchte,Schwarzer Anthrazit Gartenlampen Led,Einfahrt Leuchten,Geeignet für Gärten, Gänge, Garagen usw.

By | September 12, 2019
LED Garden Lamp Aussen,Led Wegeleuchten 9W 3000K 1000LM,Pollerleuchte IP65 86-265V Gartenleuchte,Schwarzer Anthrazit Gartenlampen Led,Einfahrt Leuchten,Geeignet für Gärten, Gänge, Garagen usw.

LEDMO Brand, mehr als 100.000 Amazon Käufer die Wahl, vertrauenswürdig.

Warum brauchen Sie LED-Gartenleuchten?

Schön, einfach und hell. LED-Gartenleuchten können nicht nur unser Zuhause beleuchten,

sondern auch die Atmosphäre anpassen, sodass unser Zuhause die Wärme der Sonne in der kalten und dunklen Nacht spüren kann.

Warum IP65 wählen?

IP44 kann nur leichte Regentropfen und Spritzer verhindern, was nicht sicher ist.

Die IP65 LED-Gartenleuchte hält rauen Umgebungen wie Stürmen und Schneestürmen stand und erfüllt Ihre Anforderungen.

Ist die LED-Gartenleuchte sicher zu bedienen?

Sehr sicher, unsere Produkte haben CE, RoHS und andere Zertifikate.

Wir sorgen dafür, dass jeder Kunde unsere Produkte sicher einsetzen kann.

Weitere Produktinformationen:

Produktfarbe: Anthrazit

Produktmaterial: Aluminiumlegierung

Produktgröße: 620 * 120 * 120mm

Produktgewicht: 1,3 kg

Leistung: 9W

Spannung: AC86-265V

Farbtemperatur: 3000K

Farbwiedergabeindex: 80Ra

Lichtstrom: 1000lm

Lichtausbeute: 110 lm / w

Leitungslänge: 20cm

Operational Temperature Range :-40~50℃

Preservation Temperature Range :-40~90℃

Operational Humidity Range :95%Rh or below (@-40~40℃)

  • Das beste Maß an Schutz: Wir haben die Auswirkungen aller rauen Umgebungen auf die LED-Gartenleuchten vollständig berücksichtigt. Daher entspricht die Schutzart IP65, die Arbeitstemperatur erreicht -40 bis 60 ° C und ist ausreichend, um heftigen Schneestürmen und starkem Regen standzuhalten.
  • Schlichter nordischer Stil: Die Gartenleuchte besteht aus einer Aluminiumlegierung, die Außenhülle ist mit einem importierten anthrazitfarbenen Lack beschichtet, der nicht nur stark, druckbeständig, korrosionsbeständig, sondern auch schön aussieht und die Umgebung wirkungsvoll dekoriert.
  • Hervorragende Beleuchtung: Wir haben die neueste Technologie 9W 1000LM LED-Lichtquelle für LED-Gartenleuchten ausgestattet. Die Lichtwirkung ist hervorragend und das 3000K warme Licht kann Ihnen in einer kalten Nacht die Wärme der Sonne bringen.
  • Verwenden Sie die Umgebung: LED-Gartenleuchte Gartenleuchten eignen sich besonders für Gärten, Gänge, Rasenflächen, Balkone und Garagen.
  • Unsere Verpflichtung: Die Marke LEDMO besteht seit 10 Jahren, wir schätzen das Einkaufserlebnis jedes Kunden, jeder Kunde kann ein Jahr Produktgarantie genießen und einen 24-Stunden-Online-Kundendienst.

LED Garden Lamp Aussen,Led Wegeleuchten 9W 3000K 1000LM,Pollerleuchte IP65 86-265V Gartenleuchte,Schwarzer Anthrazit Gartenlampen Led,Einfahrt Leuchten,Geeignet für Gärten, Gänge, Garagen usw. mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 138,99

Angebotspreis: EUR 74,99

3 thoughts on “LED Garden Lamp Aussen,Led Wegeleuchten 9W 3000K 1000LM,Pollerleuchte IP65 86-265V Gartenleuchte,Schwarzer Anthrazit Gartenlampen Led,Einfahrt Leuchten,Geeignet für Gärten, Gänge, Garagen usw.

  1. Anonymous
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Na ja, “hell” ist was anderes, 1. November 2017
    Von 
    Stb (Donautal)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die 50 Watt Variante in warmweiß habe ich draußen auf der Terrasse installiert.
    Ich habe schon einen anderen 50 Watt LED Strahler einer anderen Marke für den Garten installiert.

    Das Ding ist gefühlt riesig und man erwartet, dass nach dem Einschalten die Nacht zum Tage wird.
    Leider kann ich das nicht bestätigen. Es wird zwar hell, aber im Vergleich zu einer bestehenden 60 Watt Halogen Glühbirne, die schon installiert war, ist der Unterschied nicht so deutlich.
    Mag sein, dass es am Farbton liegt. Vielleicht ist aber auch die angegebene Leuchtkraft etwas optimistisch angegeben.

    Die effektive Ausleuchtung lässt auf jeden Fall schwer zu wünschen übrig.
    Wer es hell braucht, sollte etwas anderes nehmen.

  2. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    „LEDMO“ – Fluter mit Radar-Sensor 10 W / 20 W / 30 W – Hände weg – „Elekronikschrott“!, 15. Mai 2018
    Von 
    Fred (DD)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    „LEDMO“ – Fluter mit Radar-Sensor 10 W / 20 W / 30 W – Hände weg – „Elekronikschrott“!
    Habe mehrere in 10 W; 20 W sowie 30 W bestellt. Lieferung hervorragend zügig so viel zum Positiven.
    Negativ:
    Empfinde es als Katastrophe, dass Produkte geliefert werden, welche einfach nicht funktionieren und sogar lebensgefährlich sind. Bei einem 20 W – Fluter war das Schutzleiterschild auf dem braunen Kabel, was eigentlich die stomführende Phase ist und nicht auf grün / gelb. Nach Prüfung stellte sich heraus, dass der Fluter richtig angeschlossen ist und grün / gelb, wie gefordert der Schutzleiter ist. So was kann tödlich enden!
    Dennoch leuchtet der 20 W Fluter nicht!
    Die anderen 30W; 20 W sowie der 10 W Fluter haben Dauerlicht; eigentlich sollte Licht angehen wenn sich eine Person nähert!
    Wie Sie meinen Käufen entnehmen können, habe ich im letzten ½ Jahr schon mehrfach diese Fluter bestellt. Bis auf 1 Stück funktionierten alle gleich am ersten Tag nicht. Ein Fluter von der letzten Bestellung funktionierte bis „Himmelfahrt“ – 10.05.2018 – und leuchtet, wie die meisten dieser Serie auch dauerhaft.
    Schon mehrfach erfolgten Rücksendungen.
    Auf meine Bestellungen vom 12.05.2018 kam auch wieder nur „Elektronikschrott“ der Dauerlicht aufweist.
    So sind die Fluter mit Radar (Mikrowellensensor) nicht gedacht / beschrieben.
    Es kann nicht sein, dass die Sachen einfach nicht funktionieren oder nach wenigen Wochen den „Geist“ aufgeben und wie geschildert sogar lebensgefährlich sind!
    G. Schubert
    Dipl.-Ing. für Elektronikentwicklung
  3. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Schöner LED Strahler, 27. November 2017
    Von 
    T. aus F.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Habe mir den Strahler für drinnen als Ersatz für einen 150 Watt Halogen Strahler gekauft.
    Der Strahler sieht toll aus und ist hochwertig verarbeitet.
    Das kurze Kabel (50cm) ohne Stecker hat bei mir gereicht.
    Leider stört der Strahler meinen Fernseher, der über eine Powerline betrieben wird.
    Jedes Mal wenn ich den Strahler anmache, fällt das TV Programm aus.
    Nun ja, habe jetzt den Stecker vom Stahler gezogen und stecke ihn halt ein, wenn ich brauche.
    Kaufen würde ich ihn auf Grund der Störung meines TV’s nicht mehr.

Comments are closed.