LED Sockelleuchte Maryland 6 Watt schwarz Lichtfarbe warmweiß 3000 Kelvin

By | May 17, 2018
LED Sockelleuchte Maryland 6 Watt schwarz Lichtfarbe warmweiß 3000 Kelvin

LED Sockelleuchte aus pulverbeschichtetem Aluminium in dekorativer Optik.

In der Leuchtenserie Maryland gibt es Wand-, Sockel- und Stehleuchte.

Leuchtengehäuse aus wetterfestem Aluminium

LED in warmweiß

LED von Osram

Schutzklasse 1

Schutzart IP54

Anschluß an 230 Volt Netzspannung

Lichtmenge 150 Lumen

Leistung 6 Watt

Mattierter Lichtaustritt

Farbe schwarz, pulverbeschichtet

Lichtaustritt oben in der Leuchte mit Abstrahlung nach unten

Inkl. Schrauben und Dübel zur Befestigung in Stein und Beton.

Sockelleuchte

Höhe: 50 cm

Breite: 12,8 cm

Diese Leuchte enthält eingebaute LED-Lampen der Energieeffizienzklasse: A+

mit einem gewichteten Energieverbrauch von 6 kWh/1000h

Die Lampen können in der Leuchte nicht ausgetauscht werden.

  • LED Sockelleuchte
  • 6 Watt mit 150 Lumen
  • Lichtfarbe warmweiß 3000 Kelvin
  • pulverbeschichtet aus wetterfestem Aluminium
  • Gehäusefarbe schwarz

LED Sockelleuchte Maryland 6 Watt schwarz Lichtfarbe warmweiß 3000 Kelvin mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 46,90

Angebotspreis: EUR 46,90

2 thoughts on “LED Sockelleuchte Maryland 6 Watt schwarz Lichtfarbe warmweiß 3000 Kelvin

  1. Matze LE
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ein tolles Produkt in jeglicher Hinsich, 19. Juli 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: LED Sockelleuchte Maryland 6 Watt schwarz Lichtfarbe warmweiß 3000 Kelvin (Haushaltswaren)
    Hallo, ich habe mir die Lampen vor ca. 2 Wochen gekauft. Nach einem langen hin und her habe ich erst einmal 2 Stück bestellt, was man nicht kennt muss man erst einmal probieren.
    Die Ware kam gut verpackt an, die Lampen wirken sehr hochwertig. Für diesen Preis einfach nur toll. Keine Kratzer oder sonstige Beschädigung.
    Das Innenleben der Lampe wirkt ebenfalls professionell und gut. Da ich aber eine Reihenschaltung gemacht habe, wurde der Wasserschutz durch eine Wakoklemme ersetzt. Die Außenkabel sind sehr starr und halten die Klemme oberhalb der Lampe.

    Die Bodenplatte kann schnell und einfach abgeschraubt werden und diente somit als Orientierung und Ausrichtung für die Lampe. Nachdem ich das Erdkabel durch die Bodenplatte gelegt hatte, verschloss ich das Loch mit Silikon.
    Abschließend wird das Stromkabel mit der Lampe verbunden, die Lampe auf die Bodenplatte geschraubt und alles war gut.
    Gerade ich, mit großen Händen, hatte keine Probleme die Kabel in der Lampe mit der Wakoklemme zu verbinden.

    Nachdem die Installation so einfach ging und die Lampe wirklich sehr hochwertig ist, bestellte ich noch weitere.
    Viel Spass damit.

  2. Norbert K.
    0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Zwei Lampen für die Einfahrt, 12. November 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: LED Sockelleuchte Maryland 6 Watt schwarz Lichtfarbe warmweiß 3000 Kelvin (Haushaltswaren)
    Zwei Lampen wurden schnell geliefert. Anbau kein Problem. Leuchtkraft ist für meine Zwecke voll ausreichend. Schönes Licht und sehr sparsam.

Comments are closed.