LED Wandleuchte CUBE 2, Außenleuchte, Außenlampe, Edelstahl, IP44, 230V, Warmweiß (2-Flammig warmweiß)

By | June 18, 2018
LED Wandleuchte CUBE 2, Außenleuchte, Außenlampe, Edelstahl, IP44, 230V, Warmweiß (2-Flammig warmweiß)

Einsatz: für innen und außen verwendbar da IP44 Schutzart. Auch Ihre Fassade an der Hauswand können Sie hiermit in das richtige Licht rücken.

Technische Daten:
Produktart: LED-Wandlampe, Wandleuchte, Innenleuchte
Montageart: Aufputz
Material: aus wetterfestem Edelstahl (rostfrei), Polycarbonat
Verwendung: für Innen und Außenbereich geeignet
Schutzart: IP44 (Staub & Feuchtigkeits geschützt)
Maße außen ca.: Tiefe: Tiefe: 105mm / Höhe: 130mm / Breite: 80mm
Lampentyp: 2-Flammig
Leuchtmittel: 2x 36er SMD LED
Leuchtfarbe: ca. 3000 Kelvin (warmweiß)
Spannung: 230V AC
Verbrauch: 10,5W entspricht ca. 50W Halogen
Zertifiziert: RoHs konform, CE Zeichen

Lieferumfang: Wandleuchte

Ihre Vorteile:
– Wartungsfrei
– Kein Trafo nötig
– Keine UV-Strahlen
– Beliebig erweiterbar
– Hohe Zuverlässigkeit

  • Für innen und außen geeignet (Schutzart IP44)
  • Versorgungsspannung: 230V AC

LED Wandleuchte CUBE 2, Außenleuchte, Außenlampe, Edelstahl, IP44, 230V, Warmweiß (2-Flammig warmweiß) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 59,95

Angebotspreis: EUR 55,95

One thought on “LED Wandleuchte CUBE 2, Außenleuchte, Außenlampe, Edelstahl, IP44, 230V, Warmweiß (2-Flammig warmweiß)

  1. Doc Sandman
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    schöne Lampe, 31. Juli 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: LED Wandleuchte CUBE 2, Außenleuchte, Außenlampe, Edelstahl, IP44, 230V, Warmweiß (2-Flammig warmweiß)
    Ich habe die Lampe im überdachten Außenbereich angebracht. Die Installation war sehr einfach. Die Lampe gibt ein helles, aber warmes Licht indirekt nach oben und unten ab, ohne zu blenden.
    Das Produkt entspricht der Abbildung und der Beschreibung des Händlers. Die Lieferung erfolgte prompt und sehr schnell. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich die Lampe erst seit knapp einer Woche in Betrieb habe.
    ich bereue den Kauf nicht.

Comments are closed.