Medieval Replicas Stehlampe mit Stativ, Vintage

By | May 27, 2018
Medieval Replicas Stehlampe mit Stativ, Vintage

Dreibein-Ausführung für Büro, Zimmerecken und Tische. Aus Stahl in antikem Finish mit Stativ aus Holz. Hochwertige Verkabelung. Fabrikat und Modell: Tischlampe mit einem Stativ aus Holz

  • Messing, Antik-Finish
  • Stativ 152,4 cm
  • Größe des Lampenkopfes: 22,9 x 55,9 cm

Medieval Replicas Stehlampe mit Stativ, Vintage mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 143,00

Angebotspreis: EUR 143,00

3 thoughts on “Medieval Replicas Stehlampe mit Stativ, Vintage

  1. Stefan Oskelat
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    schlecht verarbeitet, defekt, Steuernachzahlung, Farbe täuscht …nie wieder, 10. Juni 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Medieval Replicas Stehlampe mit Stativ, Vintage
    Achtung diese Lampe kommt aus Indien … Ich erhielt diese Lampe mit gut 33 Euro Steuernachzahlung und in erbärmlichen Zustand.
    Die Verpackung sah von Aussen in Ordnung aus, war jedoch nachdem ich die äussere Pappschicht entfernt habe kam eine völlig zersört Styropor-Schicht zum Vorschein. Ob mit dem Paket Fussball gespielt wurde kann ich nur vermuten. Das Syropor flog jedenfalls munter durch meine Wohnung. Trotzdem hat die Lampe den Transport wohl gut überstanden. Das zugehörige Stativ jedoch nicht. Eine Feststellschraube war abgebrochen und ließ sich nicht mehr entfernen, dadurch ließ sich das Stativ nur noch mit viel Gewalt (Hammer und Schlagholz) in der Höhe verstellen. Der Lampenkopf passte nicht auf die Halterung am Stativ, da warscheinlich passende Teile nachträglich zum Verchromen geschickt wurden. Durch diese Chromschicht passen die Teile nun nicht mehr in einander. Auch hier kam wieder Hammer und Schlagholz zum Einsatz. Der Lampenkopf war sehr schmutzig und musste noch komplett gereinigt werden. Ausserdem war ich ertwas von der Farbe der Lampe überrascht, auf dem Bild wird ein warmer broncefarbener Farbton gezeigt, in Realität ist die Lampe aber kalt-Chrom.
    Meine Kritik beim Verkäufer wurde lapidar abgetan. Insgesamt ein Kauf den ich unter Lehrgeld bezahlen einstufen werde. Nie, nie wieder.
  2. Gaeumann Olivier
    4.0 von 5 Sternen
    Sehr Stylisch, 11. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Medieval Replicas Stehlampe mit Stativ, Vintage
    Schicke Stehlampe, qualität könnte besser sein, sie ist etwas wacklig, für den Preis sollte da mehr drin sein, das kabel läuft von dem oberen teil offen nach unten dies ist auch keine schöne lösung
  3. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    ok, but…, 4. April 2016
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Medieval Replicas Stehlampe mit Stativ, Vintage
    i like generally the design.
    what i don’t like: they sent me another product, same shape, but no yellow and dark brass, only light chrome. it does not match the product’s picture!!!

Comments are closed.