MEIKEE LED Schreibtischlampe mit Touchdimmer Speicherfunktion 1 Std. Timer Qi-Technologie u. USB-Anschlüssen Lichtfarbe individuell einstellbar 12W 16 Modi 1200LM Weiß

By | December 11, 2018
MEIKEE LED Schreibtischlampe mit Touchdimmer Speicherfunktion 1 Std. Timer Qi-Technologie u. USB-Anschlüssen Lichtfarbe individuell einstellbar 12W 16 Modi 1200LM Weiß

Produktdetails:
Leuchtmittel: LED fest integriert
Energieeffizienzklasse:A+
Schalter: Touch-Schalter
Dimmer integriert: Ja
IP-Code (Schutzart): IP20
Farbe: Weiß
Hauptmaterial: Kunststoff
Lieferzustand: Montiert
Lichtfarbe: Warmweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß
Farbtemperatur: 3000K 4000K 5000K u. 6000K einstellbar
Farbwiedergabeindex: >80
Betriebsart: Strom
Eingangsspannung: AC85-265V /DC12V/2A
Arbeitstemperatur: -20°C-45°C
Leistung in Watt: 12W
Lichtstrom in Lumen: 1200LM

Extras:
Geringer Energieverbrauch aufgrund LED-Technik
Mit Touchdimmer
Mit USB-Anschlüssen
Mit Qi-Technologie: moderne Ladetechnik für moderne Smartphones

EIN/AUS:
Wenn die Tischlampe an die Stromversorgung angeschlossen ist, leuchtet der Betriebsanzeige rot. Der rote Betriebsanzeige geht aus, wenn das Licht eingeschaltet ist. Für die erste Verwendung ist der Standardwert 5000 K, 75% Helligkeitsmodus. Berühren Sie die andere Tasten, ändert sich der Modus mit den entsprechenden Tasten.

Speicherfunktion:
Wenn die Gesamtleistung des Adapters nicht ausgeschaltet ist und die EIN/AUS Taste der Lampe berühren, hat die Lampe eine Speicherfunktion, der Speichermodus ist der zuletzt verwendete Modus.

Timing-Funktion:
Wenn die Timer-Taste gedrückt wird, blinkt die Umschalttaste, das heißt, der Timer-Modus aufgerufen wird (nach einer Stunde schaltet sich automatisch aus).

Kabelloses Laden:
Stellen Sie Ihr Handy mit kabelloser Ladefunktion auf das Kabelloses-Laden-Symbol, Ihr Handy wird automatisch aufgeladen.(Typ: Iphone 8/8 Plus/X Galaxy S9/S9+/S8/S8+/S7/S7 edge)

Achtung:
Der USB-Anschluss ist nicht für Geräte mit einem Input über 1A geeignet. Dies kann ggf. Unterbrechungen des Ladevorgangs verursachen.

Lieferumfang:
Schreibtischlampe*1
Netzkabel*1
Bedienungsanleitung*1

  • 💜 Lichtfarbe und Helligkeit bequem anpassbar: Vier verschiedene Lichtfarben(3000K Schlafmodus, 4000K Relax-Modus, 5000K Lese Modus u. 6000K Lernmodus) in je 4 Helligkeitsstufen( 25% 50% 75% u. 100% Helligkeit).
  • 💜 Simuliert das natürliche Tageslicht: Gleichmäßige, großflächige Ausleuchtung ohne starke Hell-Dunkel-Kontraste, deswegen kann man es vermeiden, dass Sie noch schneller müde werden, als Sie es von dem schnöden Papierkram vielleicht eh schon sind.
  • 💜 Flexibel einstellbarer Leuchtenkopf und -körper: Die Lichtrichtung kann in jeder gewünschten Lichtrichtung fixiert werden, Helligkeit von 1200 Lumen genügt für die meiste Arbeitsbeleuchtung.
  • 💜 4 gewünschte Extras: Mit Touchdimmer; Speicherfunktion: zuletzt verwendeter Modus wird automatisch gespeichert; Timer: schaltet sich diese Tischlampe nach einer Stunde automatisch aus bei der Timing-Funktion; Ladetechnik: integrierte USB-Anschlüssen(5V 1A) u. Qi-Technologie kabellose Aufladung Funktion für moderne Smartphones.
  • 💜 24 monatige Garantie, hervorragender schneller Kundendienst, 90 Tage sorgenfreier Umtausch/Ersatz, 30 Tage Erstattung/Rückgabe ohne Grund. ❤Kundendienst: meikee@meikeelighting.com❤

MEIKEE LED Schreibtischlampe mit Touchdimmer Speicherfunktion 1 Std. Timer Qi-Technologie u. USB-Anschlüssen Lichtfarbe individuell einstellbar 12W 16 Modi 1200LM Weiß mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 80,00

Angebotspreis: EUR 33,99

3 thoughts on “MEIKEE LED Schreibtischlampe mit Touchdimmer Speicherfunktion 1 Std. Timer Qi-Technologie u. USB-Anschlüssen Lichtfarbe individuell einstellbar 12W 16 Modi 1200LM Weiß

  1. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr gut, 25. September 2018
    Von 
    trangnguyensc (leipzig)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: MEIKEE LED Schreibtischlampe mit Touchdimmer Speicherfunktion 1 Std. Timer Qi-Technologie u. USB-Anschlüssen Lichtfarbe individuell einstellbar 12W 16 Modi 1200LM Weiß
    Anders als bei meiner alten Schreibtischlampe leuchtet auch der On/Off Knopf nicht, wenn die Lampe ausgeschaltet, aber mit dem Stromnetz verbunden ist – was ich super finde, da mein Schreibtisch neben meinem Bett steht.Lampe kann 25%,50%,75%,100% schneiden. Auch automatik 60 minuten. Lampe hat auch study, read, relex , und change handy
    Die Lampe ist angenehm hell, beleuchtet die gesamte Arbeitsfläche, ist aber auch bei Weißlicht nicht unangenehm für die Augen. Wenn man auf die Sleep tippt, kann man die Farbtemperatur einstellen (gelbes Licht, warmes Licht, Tageslicht, weißes Licht), wenn man die On/Off Taste gedrückt hält, fängt die Lampe nach 3s an, zu dimmen (die Leuchtstärke zu ändern) und bleibt bei der Einstellung stehen, bei der man die On/Off Taste loslässt. Beim Aus- und wieder Anmachen behält sie immer die letzte Einstellung vor dem letzten Ausschalten bei. Sie macht auch einen stabilen Eindruck, wackelt nicht und fällt nicht um.

  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Moderne, schicke Lampe – mit erweiterten Funktionen, 25. September 2018
    Von 
    Ertan

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: MEIKEE LED Schreibtischlampe mit Touchdimmer Speicherfunktion 1 Std. Timer Qi-Technologie u. USB-Anschlüssen Lichtfarbe individuell einstellbar 12W 16 Modi 1200LM Weiß
    Die Lampe ist direkt beim Auspacken betriebsbereit. Sprich man hat keine Schrauben festzudrehen oder sonstige Montagetätigkeiten vorzunehmen. Stecker einstecken und fertig.

    Dies liegt daran, dass die Lampe extrem flexibel ist. Man kann sie hin und her drehen, wie man will. Entgegen der Behauptungen anderer Rezesenten, ist die Lampe in ihrer Position sehr stabil. Ich habe sie nun seit knapp einem Monat in Gebrauch und nichts hat sich ins Negative verändert. Für die Justierung der Lampe benötigt man zwar keine Kraft, jedoch bleibt sie zuverlässig in ihrer Position stehen und neigt nicht mit der Zeit irgendwie runter.

    Die Lampe hat 4 Farbmodi – je nach Bedarf einstellbar. Die zwei wichtigsten Modi – das Kaltweiße sowie Warmweiße sind sehr gut umgesetzt worden. Die restlichen beiden Modi sind eine Mischung aus beiden ersteren Modis. Dazu gibt es noch 4 Helligkeitsstufen sowie einen Timer, sodass sich die Lampe nach einer Stunde ausschaltet. Ein nettes Pluspunkt, da man beim Schlafen gehen oder sonst einer Tätigkeit nicht extra die Lampe manuell ausschalten muss, sondern sie sich dadurch selber ausschaltet. Desweiteren bietet die Lampe einen USB Port und auch Wireless Charging. Meine beiden Smartphones, das Galaxy S7 und S9 werden problemlos aufgeladen, sobald ich sie auf den Sockel lege.

    Vom Design finde ich die Lampe gelungen. Sie ist zwar aus bloßem Plastik – mutet jedoch dennoch ein kleines etwas Luxuriöses an. Die Oberfläche sieht lackähnlich aus. Also nicht matt. Gegenstände spiegeln sich quasi darin. Der Sockel hätte nach meinem Bedarf vielleicht etwas dünner sein können, falls die Dicke keinen nennenswerten Grund hat. Es stört mich zwar nicht, doch vom Design wäre es einen Ticken besser gewesen. Wenn ich die Lampe am Tag nicht in Gebrauch habe, lasse ich sie zugeklappt. Die Handhabung ist wirklich kinderleicht. Dadurch wirkt der Schreibtisch nicht so voll.

    Durch die LEDs ist die Wärmeentwicklung gleich 0. Wirklich sehr hervorzuheben. Ich bin sehr zufrieden mit der Lampe und bin zuversichtlich, dass sie ihre 50.000 Betriebsstunden erreicht. Die Verarbeitung ist top.

    Ich freue mich über jeden Nutzer, der meine Bewertung als “hilfreich” bewertet, wenn diese ihm wirklich hilft. Vielen Dank!

  3. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Helles Licht.!, 1. August 2018
    Von 
    Stefan95

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: MEIKEE LED Schreibtischlampe mit Touchdimmer Speicherfunktion 1 Std. Timer Qi-Technologie u. USB-Anschlüssen Lichtfarbe individuell einstellbar 12W 16 Modi 1200LM Weiß
    Positiv:
    Helles Licht
    Induktives Laden am Lampen Sockel von Handy etc..
    Mehre Licht Temperaturen auswählbar (Sleep Modus ist am Abend sehr zu empfehlen)
    Dimmbar von 25% bis 100%

    Negativ:
    Etwas wackelige Konstruktion an den 2 Gelenken (könnte verbessert werden)
    (Stört mich persönlich wenig da ich die Lampe nicht viel hin und her bewege)
    Dennoch eine klare Kaufempfelung würde die Lampe jederzeit wieder kaufen.

Comments are closed.