Philips myLiving LED Watch Wandleuchte, aluminium

By | June 13, 2018
Philips myLiving LED Watch Wandleuchte, aluminium

Außenleuchte Philips Watch – Farbe: Metallisch – Material: Kunststoff,Metall – Fassung: fest verbaut Leistung: max. 2.5W LED – Schutzart: IP20 – Maße: Höhe: 20,7 cm Länge: 10,5 cm Breite: 3 cm – Diese Leuchte enthält eingebaute LED-Lampen. Die Lampen können in der Leuchte nicht ausgetauscht werden – Energieklasse der Leuchte: A+.

  • Hochwertiges LED-Licht
  • Energiesparend
  • Warmweißes Licht
  • Lange Lebensdauer von bis zu 15 Jahren
  • Kombination aus elegantem, reinem Design und schimmerndem Lichteffekt

Philips myLiving LED Watch Wandleuchte, aluminium mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 59,99

Angebotspreis: EUR 36,58

3 thoughts on “Philips myLiving LED Watch Wandleuchte, aluminium

  1. Mr. Schmidt
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    schöne Wandleuchte, 8. Oktober 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Philips myLiving LED Watch Wandleuchte, aluminium (Haushaltswaren)
    Die Wandleuchte ist einfach zu montieren, sie macht ein schönes helles Licht. Besonderheit sind die beleuchteten Ränder des Glases, die hell scheinen und toll wirken.
    Einziges Manko ist die sehr empfindliche Scheibe. Bei der Montage ist Vorsicht geboten, dies ist aber nicht unbedingt das Problem, da hier noch eine robuste Schutzfolie auf der Scheibe angebracht ist. Sobald diese abgezogen ist, darf man weder mit dem Fingernagel noch mit einem rauen Tuch o.Ä. an der Scheibe reiben (um Schmutz zu entfernen). Dies verursacht umgehend Kratzer, die man sofort auf der Schiebe sieht, sobald das Licht angeschaltet wird. Die Kratzer bekommt man nicht mehr aus der Scheibe raus.
  2. Katharina B.
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Schöne Lichtquelle!, 3. Juni 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Philips myLiving LED Watch Wandleuchte, aluminium (Haushaltswaren)
    War lange auf der Suche nach einer schlichten Lampe für das Bad. Von der Größe, Optik und Montage alles Top. Ein Manko an das Glas. Es wird oben einfach reingesteckt. Da die Öffnung jedoch breiter ist als die Scheibe ist es locker und kippt entweder nach vorne oder nach hinten. Vielleicht haben wir irgendwelche Halterungen in der Verpackung übersehen, die das verhindern würden. Haben die Glasscheibe komplett weggelassen, was auch sehr gut aussieht.
  3. Prinzessin Lindi
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    schöne schlichte Wandleuchte zum kleinen Preis, 5. November 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Habe diese Leuchten als Wandleuchten für den Flur bestellt.
    Die Montage ist simpel, das Licht ist bestens, eine gute Lichtausbeute, aber nicht zu grell, genau richtig.
    Die Optik ist an einer weißen Wand schön unauffällig und dezent.
    Beim Versand gab es leider 2 Mal Bruch des Glases, jedoch muss ich Peters Leuchten mehr als loben,
    der Service mit dem Austausch ging sehr nett und sehr schnellt von statten, so ist alles am Ende perfekt.

Comments are closed.