Signstek 2PCS E27 Retro Industrie Industrielampe Wandleuchte aus Messing

By | May 21, 2018
Signstek 2PCS E27 Retro Industrie Industrielampe Wandleuchte aus Messing

Achtung:
1, Bevor der Installation überprüfen Sie die Lampenkomponenten bitte.
2, Bitte schalten Sie den Strom aus.
3, Nach der Installation von der Pendelleuchte können Sie sie an das Stromnetz anschließen.

  • Elegante Struktur, Industrie-Stil, vintage Linien
  • Fassung E27,Sie können Ihre Lieblings-Glühlampe wählen
  • Ideal als Deko, Vintage Look oder Industrial Design
  • Länge:15 cm, Spannung: 85V-265V,Max 40W
  • Achtung:E27 Glühlampe nicht enthalten.

Signstek 2PCS E27 Retro Industrie Industrielampe Wandleuchte aus Messing mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 69,00

Angebotspreis: EUR 25,99

3 thoughts on “Signstek 2PCS E27 Retro Industrie Industrielampe Wandleuchte aus Messing

  1. Claus broksch
    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Stromschlag vorprogramiert, 28. Februar 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Guten Tag,
    Optisch sieht die Leuchte gut aus.
    Funktion nach Deutschem Maßstab nicht gegeben.
    Beim Rausdrehen der Lampe, dreht sich die Porzelanfassung mit heraus. Das führt zum Verdrillen der Innenliegenden,stomführenden Kabel,
    welche dann zum Kontakt des Gehäuses haben können- Stromschlag!!!
    Ich habe die Leuchte auseinandergenommen und das Gewindeteil der Fassung fixiert.
    Der Lieferant sollte dem Hersteller diesen Mangel aus eigenem Interesse mitteilen.
  2. Solitaire
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    günstige, stabile retro lampe !, 21. September 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    4 stück wurden bestellt. 2 habe ich bei mir in der küche so verbaut wie abgebildet. aus den anderen 2 wurde eine selbstgebaute hängeleuchte gebastelt. die teile der lampe sind aus stabilem metall. das oberflächenfinish ist makellos und sehr unempfindlich ! per rändelmutter lässt sich ein lampenschirm befestigen. über die klemmschraube kann die lampe in ca. 15 grad schritten um 180 grad gedreht werden – also glühlampen stehend bis hängend ! alle teile der lampe haben M10x1 feingewinde und lassen sich auch zerlegen ! die lampenaufnahme ist eine keramikfassung e27. die beiden messing-hutmuttern der bodenplatte sind ohne funktion und wackeln etwas unmotiviert wenn man sie berührt – die schrauben lassen sich nicht mehr fester anziehen ! – nach der montage eh egal …….ansonsten alles rock-solid !

    mit den abgebildeten EDISON glühlampen sieht das sehr nostalgisch aus und spendet dem raum ein warmes licht ! ….übrigens reichen für einen normal grossen raum 2 x 40 watt edison-lampen. bei 60 watt verliert sich der effekt den glühfaden bei der arbeit zu beobachten ! um die lichtstimmung zu beeinflussen wurde noch ein dimmer installiert ! bei 50 % dimmer-leistung sieht’s dann so aus wie auf dem produktbild !

  3. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Schön und dezent, 13. November 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die Lampe kam sehr schnell an, Verpackung und der Artikel hatten keinerlei Beschädigungen. Die Lampe sieht sehr schön und schlicht aus, passend zum Industrie-Stil. Die Lampe ist nicht besonders gross, zu unserem kleinen Flur passt sie daher sehr gut. Sie ist nicht super hochwertig aber für den Preis absolut empfehlenswert! Mit einer Vintage-Glühbirne sieht diese Lampe sehr hübsch aus.

Comments are closed.