SIGOR dimmbare LED-Akku-Tischleuchte für Garten und Terrasse 180 Lumen, 9 Stunden Laufzeit ohne Kabel Nuindie, anthrazit

By | February 27, 2020
SIGOR dimmbare LED-Akku-Tischleuchte für Garten und Terrasse 180 Lumen, 9 Stunden Laufzeit ohne Kabel Nuindie, anthrazit

Egal, ob gemütlicher Leseabend im Wohnzimmer oder Sommernacht mit Freunden auf der Terrasse: Die dimmbare Tischleuchte Nuindie ist überall dabei. Ihr leistungsstarker Akku und die Einsatzmöglichkeiten im Innen- und Außenbereich machen sie für bis zu 9 Stunden unabhängig von Steckdosen. Durch ihre hochwertige Verarbeitung und das solide Gewicht von 1 kg hält sie vielem stand – auch wenn es bei der Gartenparty mal hoch hergeht. Die Nuindie ist erhältlich in coolem Schwarz, schickem Weiß oder in sonnigem Gelb. Geladen wird sie ganz einfach über das beiliegende USB-Kabel.

  • Hochwertige akkubetriebene dimmbare LED-Tischlampe für den Innen- und Aussenbereich (Schutzklasse IP54)
  • Bis zu 9 Stunden Leuchtdauer (Akku Li-Ion, 4.400 mAh) inkl. Ladenetzteil & Micro USB
  • Durch hohes Eigengewicht (1 kg) und niedrigen Schwerpunkt sehr kippsicher
  • Indirekte warmweisse Abstrahlung nach oben und unten (180 lm)
  • Die NUINDIE Tischleuchte hat kürzlich den 2. Platz beim Wettbewerb der Fachzeitschrift Highlight um die “Leuchte des Jahres” gewonnen.

SIGOR dimmbare LED-Akku-Tischleuchte für Garten und Terrasse 180 Lumen, 9 Stunden Laufzeit ohne Kabel Nuindie, anthrazit mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 79,90

Angebotspreis:

3 thoughts on “SIGOR dimmbare LED-Akku-Tischleuchte für Garten und Terrasse 180 Lumen, 9 Stunden Laufzeit ohne Kabel Nuindie, anthrazit

  1. Anonymous
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr gut!, 7. Februar 2019
    Von 
    Andrea R.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Habe diese Lampe mal im Sommer im Restaurant eines Boutique-Hotels gesehen und wollte sie unbedingt haben, weil sie so ein klassisches schlichtes Design hat. Bin lange nicht fündig geworden und als ich sie endlich im Netz entdeckte, war mir der Preis etwas zu happig…Schließlich habe ich sie hier zu einem guten Preis gesehen und zugeschlagen. Die Lampe ist äußerst stabil, weil sie doch ein bißchen Gewicht hat, aber es beruhigt, wenn eine Lampe nicht so wacklig ist. Das Licht ist für die Lumen-Angabe erstaunlich hell, ich benutze die Lampe abends zum Lesen im Bett und dafür reicht das Licht völlig aus. Ob drinnen oder draußen, diese Lampe ist durch ihr Design vielseitig einsetzbar, weil man nicht auf eine Steckdose angewiesen ist. Zur Akkulaufzeit kann ich nicht viel sagen, da ich sie noch nicht aufladen musste.
    Der Preis für die Lampe geht absolut in Ordnung. Die Preise, die ich gesehen habe, sind doch etwas grenzwertig.
    Großes Lob übrigens an den Händler, die Lieferung war blitzschnell.
  2. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Vielseitig einsetzbar – ist seinen Preis wert, 9. Februar 2020
    Von 
    Sandra S.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe die Lampe als dekorativen Hingucker für unsere Küche bestellt. Diese Kabel gehen mir so auf die Nerven daher viel meine Wahl auf diese aufladbare Variante.Wollte bis dato immer eine Fatboy bis ich auf dieses Produkt gestoßen bin. Sie ist zierlich elegant und dennoch verhältnismäßig schwer und kippelt somit überhaupt nicht. Das Dimmen hab ich nicht kapiert und musste erst im Internet recherchieren- so geht‘s: Ein-/Aus Touch länger gedrückt halten und voila – es funktioniert 🙈
  3. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Zeitloses, elegantes Design., 9. Januar 2020
    Von 
    Lena B.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe diese Lampe bestellt weil ich unnötigen Kabelsalat in der Küche vermeiden wollte. Sie hat ein zeitloses, schlichtes Design und passt überall hin. Natürlich hat sie einen stolzen Preis.. aber der ist es wert.

Comments are closed.