Solarbetriebenes, tragbares Windspiel mit LED-Beleuchtung, Farbwechsel, für Garten Terrasse, Deck, Hof

By | September 19, 2019
Solarbetriebenes, tragbares Windspiel mit LED-Beleuchtung, Farbwechsel, für Garten Terrasse, Deck, Hof

Produktdetails:

Material:Edelstahl + Kunststoff.
Gesamtgröße: ca. 12,7 cm x 12,7 cm x 68,6 cm (L x B x H).
Batterie: 1 x AA, 1,2 V/600 mAh (inklusive).

Produkteigenschaften:

* Solarmodul lädt den Akku während des Tages auf und schaltet sich bei Dämmerung automatisch ein.
* Ideal für die Beleuchtung und Dekoration für Ihren Balkon, Garten, Gehweg und Kinderzimmer.
* Verbessertes Solarpanel, mit hoher Umwandlungsrate und langer Nutzungsdauer.Energiesparend, durchschnittliche Laufzeit bei vollständiger Ladung bis zu 8 Stunden.
* LED Leuchtmittel kann bis zu 100.000 Stunden halten.On/Off-Schalter unter dem Solar-Panel zur optionalen manuellen Bedienung.
* Verbesserter wiederaufladbarer 600 mAh Akku, kann hinter dem Solar-Panel vormontiert werden.
* Einfache Montage an Ihrem Dach, Bäume, Fenster und Türrahmen.

Lieferumfang: 1 x Solarbetriebenes LED-Windspiel mit Farbwechsel.

  • Solarmodul lädt den Akku während des Tages und LED schaltet sich bei Dämmerung automatisch ein.
  • LED Leuchtmittel kann bis zu 100.000 Stunden halten.On/Off-Schalter unter dem Solar-Panel zur optionalen manuellen Bedienung.
  • Verbesserter wiederaufladbarer 600 mAh Akku, kann hinter dem Solar-Panel vormontiert werden.
  • Verbessertes Solarpanel, mit hoher Umwandlungsrate und langer Nutzungsdauer.Energiesparend, durchschnittliche Laufzeit bei vollständiger Ladung bis zu 8 Stunden.
  • Ideal für die Beleuchtung und Dekoration für Ihren Balkon, Garten, Gehweg und Kinderzimmer.

Solarbetriebenes, tragbares Windspiel mit LED-Beleuchtung, Farbwechsel, für Garten Terrasse, Deck, Hof mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 8,58

Angebotspreis: EUR 11,32

3 thoughts on “Solarbetriebenes, tragbares Windspiel mit LED-Beleuchtung, Farbwechsel, für Garten Terrasse, Deck, Hof

  1. Anonymous
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Schöne Lampe, aber mit Mängeln, 31. Juli 2018
    Von 
    Ilo A.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Solarbetriebenes, tragbares Windspiel mit LED-Beleuchtung, Farbwechsel, für Garten Terrasse, Deck, Hof
    Habe die Lampe Mitte Mai aufgehängt und sie ist eigentlich wirklich sehr schön. Die Kugeln sind leicht (da aus Plastik) und deshalb muss man auch keine Angst haben wenn es mal richtig windig ist. Es geht nix kaputt.
    Leider brennen die Lampen (Stand Ende Juli) abends nur noch ca. 2 Stunden, dann ist der Akku leer. Das wiederum ist jetzt was das ich nach so kurzer Zeit nicht akzeptieren möchte. Reklamationsantrag wurde gestellt….
  2. Anonymous
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Einfach genial, 5. September 2018
    Von 
    Nur so da (dortmund)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Kundenvideo-Rezension Länge:: 0:10 Minuten

    Ich bin total begeistert von diesen Artikel. Man freut sich schon jeden Tag wenn es langsam dunkel wird und die Lichter angehen. Leuchten bis ca. 4 Uhr in der früh.
    Für den Preis absolut empfehlenswert!!!

  3. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Schöner Lichtwechsel, 4. Juni 2018
    Von 
    Solitaire

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Solarbetriebenes, tragbares Windspiel mit LED-Beleuchtung, Farbwechsel, für Garten Terrasse, Deck, Hof
    Die LEDs leuchten wirklich sehr schön und im ständigen Farbwechsel. Selbst wenn es keinen direkten Sonneneinfall gibt, fangen die Kugeln bei Dunkelheit an zu leuchten. Preis-Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung!

Comments are closed.