Solarlampe für Außen 136 LED, [2 Stück] ALIENGT 270° Superhelle Solarleuchte Außen mit Bewegungsmelder 3 Modi [2200mAh] IP65 Wasserdichte Wandleuchte für Garten Auffahrt Hof Balkon und Garage

By | April 1, 2019
Solarlampe für Außen 136 LED, [2 Stück] ALIENGT 270° Superhelle Solarleuchte Außen mit Bewegungsmelder 3 Modi [2200mAh] IP65 Wasserdichte Wandleuchte für Garten Auffahrt Hof Balkon und Garage

Mit unseren Solarlampe für Außen sind Sie nicht mehr im dunklen.

Starkes Licht 
Mit unseren 136 led Solarleuchte benötigt man keinen Strom mehr für die beleuchtung auf der Terasse oder am Balkon.
Die Leuchtkraft reicht völlig um eine Treppe oder den Weg auszuleuchten.

Bestes Solarpanel
Unser Solarlampen für außen wasserdicht mit verbesserten Solarpanel lädet sehr gut und schnell per Solar auf, damit man keine stromkosten zahlen muss.

3 Modi
Unser Solarlampen für außen mit bewegungsmelder hat 3 verschiedene Modi zur Auswahl.
-dauerhaft hell bis der Akku leer ist
-gedimmt und bei Bewegung hell für eine Weile
-dauerhaft gedimmt bis der Akku leer ist
So kann man immer die idealen Lichtverhältnisse schaffen.

Super gute Bewegungserkennung
Der Sensor erfasst zuverlässig Bewegung und forciert solange den Betrieb, bis keine Bewegung mehr erkannt wird.
Mit außen Solarleuchte machen Sie sich nicht mehr Sorgen für Einbrecher.

IP65 Wasserfest und einfache Montage
Unser led Solarleuchten mit bewegungsmelder ist hergestellt aus haltbarem ABS-Material, deswegen erleidet die Solarleuchte bei schlechtem Wetter keine Schäden.
Die Solarlampe led für außen lässt sich einfach mit den mitgelieferten Schrauben und Dübeln zu montieren.

Daten 
LED Menge: 136 STK 
Ideal Installationshöhe: 2-2.5 Meter
Batteriekapazität:2200mah
Lumen: 1810
Bewegungserkennung:5-10 Meter
Beleuchtung-Zeit: 4-6 Stunden in Medium Licht-Modus; um das 200-fache der nach völlig 
aufgeladen in Dim Licht Sensor-Modus und Sensor-Modus zu zensieren. 

Lieferumfang: 
2× 136 LED Solarleuchte 
8×Schraube 
8×Dübeln
1×Bedienungsanleitung

  • ☀【Superhelle】Vergleichen mit anderen Solarlampe ist unser Solarlampe mit 136 LED und besten SunPower-Panel. Die Leuchten Laden sehr gut per Solar auf, damit Sie nicht mehr im dunklen sind und müssen dafür keine stromkosten zahlen
  • ☀【Praktishce 3 Modi】Unser 136 led Solarlampe hat 3 Modi für Ihre Wahl: starke lange Licht-Modus, Dim-Light-Sensor-Modus, starke Lichtsensor-Modus, so kann man immer die idealen Lichtverhältnisse schaffen
  • ☀【270º Weitwinkel Sensorkopf】 Der Bewegungssensor hat eine schöne große Reichweite 5-10 Meter und erfässt gut die Bewegungen. Keinen Sorgen für den Einbreche
  • ☀【IP65 Wasserdichte】Diese Solarlampe hergestellt aus hochwertigem frostbeständigen hitzebeständigen ABS-Material, deswegen erleidet die Solarleuchte bei schlechtem Wetter keine Schäden
  • ☀【Einfache Montage】Sie können einfach unsere Solarlampe an der Wand mit beiliegenden Schrauben montieren, keine Verkabelung erforderlich. Die ideale Montagehöhe beträgt etwa 2 bis 2.5 Meter

Solarlampe für Außen 136 LED, [2 Stück] ALIENGT 270° Superhelle Solarleuchte Außen mit Bewegungsmelder 3 Modi [2200mAh] IP65 Wasserdichte Wandleuchte für Garten Auffahrt Hof Balkon und Garage mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 45,99

Angebotspreis: EUR 42,99

3 thoughts on “Solarlampe für Außen 136 LED, [2 Stück] ALIENGT 270° Superhelle Solarleuchte Außen mit Bewegungsmelder 3 Modi [2200mAh] IP65 Wasserdichte Wandleuchte für Garten Auffahrt Hof Balkon und Garage

  1. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super hell, 27. Dezember 2018
    Von 
    Fritz

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die Solarlampe ist mit ihren 136 LED super hell. Sie hat einen 120 grad Weitwinkel Sensorkopf mir einer Reichweite von 5 – 10 m und erfasst gut die Bewegungen. 3 einstellbare Helligkeitsstufen Licht-, Dim- und Sensor Modus. Wir haben schon sehr viele Solarlampen, aber das ist die größte. Ich möchte nun an der Garage den Strahler weg machen und mit dieser Solarlampe die Einfahrt ausleuchten. Dann habe ich den letzten Stromfresser auch entsorgt. Da sie so super hell ist und weit an Reichweite ist, ist sie dafür optimal. Wasserfest,hitzebeständig und Frostsicher was will man mehr!

  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Ich bin begeistert, 27. Dezember 2018
    Von 
    Gladel

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Zu meiner Wohnung führt ein lange Weg, ohne Mauern und ohne Stromzufuhr. Ich suchte daher eine starke Solarleuchte, die ich aktuell an einem Pfahl angebracht habe, obwohl sie eigentlich zur Montage an einer Mauer gedacht ist. Das Licht ist sehr hell. An der Rückseite ist ein Schalte, den man auf drei Positionen einstellen kann. Auf 1 reagiert die Lampe sowohl au Lichtverhältnisse als auch auf Bewegung. Das Licht geht für einige Minuten an, wenn man sich ihr bei Dunkelheit nähert. IN der 2. Position brennt das Licht dauernd und in der dritten bei Dunkelheit abgeschwächt. es wir normal Hell wenn man dich der Leuchte nähert. Bei mir steht sie in der Position 1.

    Die Anleitung ist leider in Englisch, aber da es nur diesen einen Schalter gibt und die Montagehöhe auch ohne Englischkenntnisse zu erkennen ist, denke ich das ist kein Problem.

  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Solarlampe, 1. März 2019
    Von 
    RideOn (Nds)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die Solarlampe ist einfach nur spitze. Ich habe zuerst die Akkus aus der Lampe entnommen und mittels Ladegerät einmal voll geladen. Danach brachte ich die Lampe an den Punkten meiner Wahl an. Der Bewegungsmelder hat gut und gerne 5-6 Meter Reichweite und reagiert sehr gut. Die Helligkeit der LED’s ist überragend.Und das beste ist doch, es gibt keine Stromkosten.
    Ich kann diese Lampe wirklich weiter empfehlen und werde mir weitere zulegen. Wer Lampen dieser Art sucht, ist mit diesem Produkt auf der sicheren Seite. Ganz klare Kaufempfehlung.

Comments are closed.