Solarleuchte mit Bewegungsmelder Außen mit 12 LED Solar Wandleuchte, 180° Weitwinkel Solar Betriebene Außenleuchte, AGM LED Solarlampe IP65 5050 RGBW Wasserdichte mit 3 Modi 8 Farben

By | June 4, 2018
Solarleuchte mit Bewegungsmelder Außen mit 12 LED Solar Wandleuchte, 180° Weitwinkel Solar Betriebene Außenleuchte, AGM LED Solarlampe IP65 5050 RGBW Wasserdichte mit 3 Modi 8 Farben

WARNHINWEISE:

 Dieses Produkt enthält wiederaufladbare Batterien. Der Akku muss recycelt oderordnungsgemäß entsorgt werden.

Das LED-Licht und das Solarpanel dürfen nicht in Wasser oder andere Flüssigkeiteneintauchen. Es ist nur wasserdicht, wenn das Produkt korrekt oder in einembestimmten Winkel im Regen installiert ist. Es kann oft während des Regentagsarbeiten.

Installieren Sie das Produkt korrekt, um Drop-off zu vermeiden.

Solarleuchtensollten an sonnigen Orten installiert werden.

 

PRODUKTINSTALLATION:

1.Stellen Sie sicher, dass die Außenwandleuchten an sonnigen Orten installiertwerden

2.Bewegungssensor kann bewegte Menschen oder Tiere erkennen, keine Erkennung fürnicht bewegte Menschen.

Die horizontale Erkennung ist empfindlicher als die vertikale Erfassung.

Kalt-oder Heißwind, Blitz- und / oder Hochtemperaturumgebung würde den Erfassungseffekt beeinflussen.

Ausdiesem Grund wählen Sie einen geeigneten Montageort. (Es ist nicht vorschlagen,die Lampe in der Nähe heißen Luftbereich zu montieren).

3.Montagehöhe: besserer Erfassungsbereich von 1 Meter bis 2,5 Meter, Einstellungwird abhängig von der tatsächlichen Lage benötigt.

4.Montageart: Schrauben an der Wand befestigen.

 

TECHNISCHEDETAILS:

1.SolarPanel: 4,5V / 130mA, monokristallin

2.Batterie: 3.7V / 2000mAH, Li (NiCoMn) O2

3.LED: 12pcs 5050 4-in-1 LED, RGBW

4. Größe:L 154 * W 111 * H 68 (mm)

5. Weight:198g


LIEFERUMFANG:

1 x Solarlicht

2 x Schraube

2 x Kunststoffeinsatz

1 x Benutzerhandbuch

  • Sicherheit: Die Solarleuchte wird für Sicherheit und Sicherheitsschutz geleuchtet, während die Bewegungen erkannt werden
  • 180° Weitwinkelsensor: Die Solar Light hat ZWEI großen Sensor mit 180 Grad Messwinkel und der Messbereich ca. 10 bis 15 Sekunden
  • 3 Modelle: Starkes lang leuchtendes und gedimmtes Leuchten. Drei Modus kann frei auswählen. 8 Farben zur Auswahl
  • Umweltfreundlich & Wasserdicht: Tolles Aufladung System, fein verarbeitete Solar Panel braucht man wenige Zeit für Aufladung. IPX65 Wasserdichte Wandleuchte ist perfekt für Regen und Schnee
  • 1 JAHR-GELD-ZURÜCK-GARANTIE: Wir gewährleisten 12 Monate Garantie und Kundendienst. Sie können bei Unzufriedenheit mit dem Produkt, dieses innerhalb von 30 Tagen zurückgeben, wir erstatten den Kaufpreis.

Solarleuchte mit Bewegungsmelder Außen mit 12 LED Solar Wandleuchte, 180° Weitwinkel Solar Betriebene Außenleuchte, AGM LED Solarlampe IP65 5050 RGBW Wasserdichte mit 3 Modi 8 Farben mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 32,99

Angebotspreis:

3 thoughts on “Solarleuchte mit Bewegungsmelder Außen mit 12 LED Solar Wandleuchte, 180° Weitwinkel Solar Betriebene Außenleuchte, AGM LED Solarlampe IP65 5050 RGBW Wasserdichte mit 3 Modi 8 Farben

  1. Family
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Und es werde Licht :-). Super helle Solarleuchte mit dem besonderen etwas, 29. September 2017
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Solarleuchte mit Bewegungsmelder Außen mit 12 LED Solar Wandleuchte, 180° Weitwinkel Solar Betriebene Außenleuchte, AGM LED Solarlampe IP65 5050 RGBW Wasserdichte mit 3 Modi 8 Farben

    Kundenvideo-Rezension Länge:: 0:57 Minuten

    Hallo,

    für unsere Terrasse musste eine Strom unabhängige Beleuchtung her. Also haben wir uns diese Solarleuchte zugelegt.

    Die Leuchte macht einen sehr robusten und hochwertigen Eindruck. Sie kommt mit einer englischsprachigen Bedienungsanleitung und Befestigungsmaterial ( 2 Dübel + 2 Schrauben).

    Die Beleuchtung funktioniert in Kaltweiss und in verschieden Farben. Die Farben wechseln automatisch nach kurzer Zeit sie sind nicht fest einstellbar.

    Die Leuchte hat verschiedenen Leuchtvariationen die jeweils durch die Knöpfe ON bzw. Auto an der Lampe aktiviert werden,

    Hinten an der Leuchte ist noch ein „Hauptschalter“ mit Ein/Aus, der kann eigentlich immer auf AN bleiben, da wenn die Lampe angeschraubt ist man eh kein Zugriff mehr da drauf hat, die anderen beiden Knöpfe ( ON und Auto) befinden sich befinden sich auf der Vorderseite der Lampe. Deshalb beim anbringen der Lampe darauf achten das Sie erreichbar ist ( wenn man den Modus ändern möchte, wenn nicht ist das egal 😉 ). Die Beschreibung empfiehlt ein anbringen in einem Bereich von 1 Meter bis 2,50 Meter

    Bei uns steht Sie im Modus Auto bei 3x maligem drücken, also ein normales Licht einschalten bei Bewegung, ansonsten ist die Lampe aus.

    Die Lichtausbeute ist in dem hellem Modus sehr gut, fast unsere ganze Terrasse wird beleuchtet. Den bunten Modus werden wir wohl zur Weihnachtszeit schon einmal nutzen und später dann im Sommer bei Garten / Terrassenpartys.

    Da die Leuchte über 2 integrierte Bewegungsmelder verfügt. Reagiert sie prompt auf jede Bewegung und schaltet gleich ein. Fehlauslösung durch starkem Wind oder anderem konnten wir nicht feststellen.

    Also wer eine günstige Lösung braucht die zudem kein Strom kostet um seine Terrasse, sein Carport, Grillplatz was auch immer zu beleuchten ist hier bestens bedient. Durch die bunte Beleuchtung ist die Leuchte zudem praktisch für Partys oder Kinder.

    Die Fotos auf der Terrasse wurden in Dunkelheit ohne Blitz oder sonstige aufhellende Mittel gemacht (es ist nur die Leuchte an).

  2. Joachim G.
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Echt gut und nach 3 Wochen kaputt., 20. November 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Solarleuchte mit Bewegungsmelder Außen mit 12 LED Solar Wandleuchte, 180° Weitwinkel Solar Betriebene Außenleuchte, AGM LED Solarlampe IP65 5050 RGBW Wasserdichte mit 3 Modi 8 Farben
    Die LED Lampe ist mit ihren 12 LED ziemlich hell. Bewegungsmelder springt sofort an. Für das Geld kein Fehlkauf.
    Einzig der An/Aus Schalter auf der Rückseite ist stussig. Sobald die Lampe angeschraubt ist, kommt man an den Schalter nicht mehr ran.
    Deshalb vor Montage darauf achten, das der Schalter auf ‘On’ steht.

    Ergänzung:
    Entgegen meiner oberen, ersten Bewertung muss ich leider mitteilen, das die Solarleuchte nach 3 Wochen den Geist aufgegeben hat (vmtl. Akku oder Bewegungsmelder hin). Das ist natürlich ganz toll, wenn man sich auf so ein Teil verlässt und dann im tiefsten Schwarz stehen bleibt. Leider habe ich die Originalverpackung nicht mehr,für eine Retoure, so das mir nur noch die Entsorgung beim Wertstoffhof übrig bleibt.
    Ein besserer Kauf ist der Trango 60 SMD LED Solarstrahler (auch hier bei amazon). Kostet zwar ca. 10€ mehr, hat dafür aber ein separates und größeres Solarpanel . Zudem leuchtet diese Lampe bei weiten heller und hat die verschiedensten Einstellmöglichkeiten.

  3. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Licht in allen Farben, 21. November 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Solarleuchte mit Bewegungsmelder Außen mit 12 LED Solar Wandleuchte, 180° Weitwinkel Solar Betriebene Außenleuchte, AGM LED Solarlampe IP65 5050 RGBW Wasserdichte mit 3 Modi 8 Farben
    Licht in allen Farben

    Erster Eindruck:
    Die Verarbeitung der Lampe ist in Ordnung auch wenn sie nur aus Kunststoff besteht.

    Lieferumfang:
    Die Lampe, Schrauben, Steindübel und eine Bedienungsanleitung.

    Installation:
    Die Lampe lässt sich einfach an einer Wand anbringen auch wenn ich mit den Schrauben und Dübeln nichts anfangen konnte, da ich die Lampe an einer Holzwand angebracht habe, aber ein paar Holzschrauben hat wohl auch jeder zu hause. Ein kleiner Nachteil der Lampe ist, dass der Hauptschalter an der Rückseite ist und somit nicht mehr erreichbar ist wenn die Lampe montiert ist.

    Effekt:
    Das Licht ist ausreichend um einen Weg zu beleuchten. Die unterschiedlichen Farben sind eine lustige Spielerei, wobei ich dachte, dass sich diese fest einstellen lassen so das die Lampe auch dann in der Farbe leuchtet. Doch wenn man sie im Bewegungsmelder Modus hat ist es immer das weiße Licht.

    Fazit:
    Die Lampe ist für den Preis durchaus ok. Schade nur, dass die anderen Farben im nicht für den Bewegungsmelder funktionieren.

Comments are closed.