3 thoughts on “TFA Dostmann 60.2009 Cone Wake-up light mit Radio-Wecker

  1. Pamela Kühne
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Lieferung und Service alles super, Produkt mittelmäßig, 25. Juli 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: TFA Dostmann 60.2009 Cone Wake-up light mit Radio-Wecker (Gartenartikel)
    Lieferung und Service alles super.

    Artikel mittelmäßig. Licht, Radio, Geräusche in Ordnung. Nur leider lässt sich der Wecker nicht Wochentagsspezifisch einstellen (z.b. nur Mo – Fr). Wenn der Wecker sich wenigstens schnell mit einen Click aus- und wieder einschalten ließe wäre das noch ok. Klar kann man ihn ausschalten nur wird die letzte Weckzeit nicht gespeichert. Alles kein Drama, aber das ist nicht Stand der Technik

  2. Bianca Strobl
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Sonnenaufgang, 2. Dezember 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: TFA Dostmann 60.2009 Cone Wake-up light mit Radio-Wecker (Gartenartikel)
    rasche Lieferung. stehe jetzt jeden morgen viel leichter auf. wobei ich immer im winter damit zu kämpfen hatte. allein durch das licht schon, daher hab ich den wecker ein wenig später gestellt da das licht schon eine halbe stunde vorher beginnt als man auf stehen sollte.
    die Bedingung naja die ist ein wenig kompliziert.
  3. Jaz2079
    11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Unzufrieden, 10. Januar 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: TFA Dostmann 60.2009 Cone Wake-up light mit Radio-Wecker (Gartenartikel)
    Das Licht wird sofort taghell und das ne halbe Std vor dem regulaeren wecken.
    Erfuellt nicht den Sinn und Zweck. Dafuer zu teuer.

Comments are closed.