Tomons Schreibtischlampe mit schwenkbaren Holzarmen, Designer-Tischlampe, Leselampe, Studierlampe, Arbeitslampe, Bürolampe, Nachttischlampe, LED-Birnen-Lampe – Weiß

By | February 11, 2018
Tomons Schreibtischlampe mit schwenkbaren Holzarmen, Designer-Tischlampe, Leselampe, Studierlampe, Arbeitslampe, Bürolampe, Nachttischlampe, LED-Birnen-Lampe - Weiß

Hochwertiger Stil für jede Umgebung
Tomons DL1004 Schreibtischlampe vereint Stil, Zuverlässigkeit und Komfort mit hochwertigen Materialien und einem qualitativ ansprechenden Design. Sie ist schlicht, doch auch klassisch ästhetisch, wodurch eine dezente Ergänzung für die heimischen Einrichtung darstellt, ungeachtet des Arrangements oder Stils.

Eine robuste und langlebige Konstruktion
Gute Ästhetik ist eine Sache, Praktikabilität eine andere. Wir haben sichergestellt, dass die Tomons DL1004 beides ineinander vereint. Die einfache Demontage erlauben leichte Lagerung und bequemen Transport, während die durchdachte und einheitliche Konstruktion hohe Lebensdauer und Robustheit gewährleistet.

Zuverlässige Lichtquelle
Trotz seiner zeitlosen und retrostilistischen Erscheinung verwendet die Tomons DL1004 die neueste LED-Leuchtmittel-Technologie. Die getestete und bewährte Stromkreisarchitektur ist sicher und zuverlässig, wodurch eine stromsparende und zuverlässige Beleuchtung bei der Arbeit und beim Entspannen garantiert wird. Außerdem wird ein 4 Watt LED-Leuchtmittel zur schnellen Inbetriebnahme mitgeliefert!

Bitte beachten:
Für die optimale Beleuchtung verwenden Sie bitte ein 4 Watt LED-Leuchtmittel oder eine 8 Watt Sparlampe. Um Überhitzung zu vermeiden, verwenden Sie bitte keine Leuchtmittel mit einer Leistung über 35 Watt. Im Lieferumfang der [DL1004 product name] ist bereits ein 4 Watt LED-Leuchtmittel enthalten.

  • Skandinavischer Stil: Ein nüchterner, einfacher, klassischer Entwurf, welcher sich jeder Umgebung im Haus anpasst, vom Büro bis zum Schlafzimmer.
  • Hochwertiges Material, hochwertige Konstruktion: Eine robuste und zuverlässige Konstruktion, wie Naturholz, hochwertiges Metall und bewährte Leuchtmittel-Technologie in sich vereint.
  • Perfektionierter Komfort: Einfach zu verwenden, einfach zu lagern. Höhe und Winkel können ohne Aufwand beliebig umgestellt werden, die einfache Demontage ermöglicht eine schnelle und bequeme Lagerung.
  • LED-Leuchtmittel: Kinderleicht zu verwendendes Schraubgewinde für 110-240 V E26[N2] LED-Leuchtmittel, zuverlässige Stromkreisarchitektur.
  • Lieferumfang: 1 x DL1004 Lampe, 1 x 4 W LED-Leuchtmittel.

Tomons Schreibtischlampe mit schwenkbaren Holzarmen, Designer-Tischlampe, Leselampe, Studierlampe, Arbeitslampe, Bürolampe, Nachttischlampe, LED-Birnen-Lampe – Weiß mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 26,99

Angebotspreis: EUR 29,99

3 thoughts on “Tomons Schreibtischlampe mit schwenkbaren Holzarmen, Designer-Tischlampe, Leselampe, Studierlampe, Arbeitslampe, Bürolampe, Nachttischlampe, LED-Birnen-Lampe – Weiß

  1. Kelki
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Licht ins Dunkle., 1. Mai 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die Schreibtischlampe von ‘Tomons’ hat mich in erster Linie optisch überzeugt. Das natürliche Holz passt super zum Mintgrün, für das ich mich entschieden habe. Top modern! Auch das Kabel konnte dem Design von Tomons nicht entfliehen und so ist es schwarz/weiß umwickelt.

    Im Lieferumfang befand sich nicht nur die Lampe, sondern auch eine Glühbirne. Super mitgedacht. In vielen Möbelhäusern muss man diese separat dazu kaufen.
    Das zusammenbasteln der Lampe nach dem Auspacken geht super einfach. Mit ein paar Handgriffen hat man das geschafft und dann ist dieses Designer-Teil auch schon voll einsetzbar. Die mitgelieferte Glühbirne leuchtet sehr (!) hell und sorgt für einen perfekt ausgeleuchteten Arbeitsplatz.

    Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt allemal: Die Lampe sieht sehr hochwertig aus und ist trotz der Einfachheit sehr sehr gut verarbeitet.
    Ich bin begeistert und würde diese Schreibtischlampe definitiv weiterempfehlen. Super Produkt, Top Qualität. Ein Hingucker, den nicht jeder hat!

  2. osterna2
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Qualität trifft Design, 7. Juni 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Meine absolute Lieblingslampe!!

    Die Lampe hat schon beim öffnen einen wow Effekt, das naturholz ist elegant und toll verarbeitet. Die Farbe (in meinem Fall grün) ist absolut stimmig und harmonisch zu dem Holz.
    Der Aufbau geht spielend, die Lampe lässt sich natürlich auch individuell verstellen, so wie man sie benötigt. Ich hatte etwas sorge, das die schraubgewinde nach dem ersten mal verstellen nicht mehr richtig halten, habe das aber jetzt einige male verstellt und es hält alles total fest.
    Ich kann nur nochmal betonen das es sich hier um ein wirklich sehr hochwertiges Produkt handelt.
    Auch passt die Tomons in jeden Raum, ihr klassisches, zeitloses Design wirkt nahezu überall. Selten habe ich so eine gute Qualität eines Produktes in der Hand gehalten.

    Leider war meine Glühbirne bei Ankunft kaputt, ich habe sofort eine neue zugeschickt bekommen. Somit ist auch der Kundenservice top!

    Ich erfreue mich schon einige Tage an meiner neuen Lieblingslampe und kann nur eine klare Kaufempfehlung abgeben!

  3. T. Breuer
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Hat etwas von der Pixar Lampe, 28. Mai 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Tomons Schreibtischlampe mit schwenkbaren Holzarmen, Designer-Tischlampe, Leselampe, Studierlampe, Arbeitslampe, Bürolampe, Nachttischlampe, LED-Birnen-Lampe – Weiß
    Klein, fein und weiß, so präsentiert sich der kleine Helligkeitsspender.
    Die Lampe kommt zerlegt in drei Teilen, die sehr einfach zusammenzubauen sind. Wichtig, achtet auf die Einbauanleitung und die korrekte Verwendung der Unterlegscheiben. Ab dann ist alles leicht, Leuchtmittel eingeschraubt, Stecker rein und Licht an.

    Was mir an der Lampe besonders gefällt, ist die Anmutung, es ist ein mattes weiß, das einen sehr hochwertigen Eindruck macht. Weiterhin ist ein großer Pluspunkt die Unterlage des durchaus schweren Standfusses: dieser ist weich mit einer Art Filz versehen. So gibt es keine Kratzer.
    Ach ja, dass die Gelenke gleichzeitig Schraubpunkte sind, hat den Vorteil, dass man diese immer wieder nachziehen kann. Somit wackelt oder kippt nichts.

    Alles in allem macht die Lampe:
    1. Licht. Soll sie auch, das ist ihr Job
    2. einen hochwertigen Eindruck. Hätte ich nicht gedacht, das war eine angenehme Überraschung. Die Oberfläche lässt sich halt in einem Bild nicht genau erkennen.
    3. keine Kratzer. Auch das hat mich sehr positiv überrascht.
    4. einen sehr guten Job. Obendrein blendet das Leuchtmittel nicht, ich kann sogar direkt reinschauen.

Comments are closed.