Trio Leuchten Tischleuchte in Nickel matt, Stoffschirm weiß, exklusive 1x E14 maximal 40W, ø 20 cm, Höhe: 32 cm 501100101

By | February 9, 2018
Trio Leuchten Tischleuchte in Nickel matt, Stoffschirm weiß, exklusive 1x E14 maximal 40W, ø 20 cm, Höhe: 32 cm 501100101

Details Lampe
o Lampentyp: Tischleuchte
o Material: Metall, Stoff
o Farbe: Nickel matt
o Lampenschirm: Weiß
o Schnurschalter
o Schutzart: IP20, Schutzklasse: 2
o Maße HxØ in cm: 32×20
o Gewicht: 0,715kg
o Fassung: 1x E14
o Leuchtmittel im Lieferumfang: nein
o geeignetes Leuchtmittel: E14x max. 40W
o Stromversorgung: 220-240V, 50-60Hz

  • Tischleuchte mit Sockel in Nickel matt und Stoffschirm in der Farbe weiß
  • Der Schirm ist nach oben und unten hin geöffnet.
  • Leuchte exklusive Leuchtmittel. Passendes Leuchtmittel 1xE14 max. 40 Watt
  • Schirm hat einen Durchmesser von 20cm. Die Gesamthöhe der Leuchte beträgt 32cm

Trio Leuchten Tischleuchte in Nickel matt, Stoffschirm weiß, exklusive 1x E14 maximal 40W, ø 20 cm, Höhe: 32 cm 501100101 mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 48,39

Angebotspreis: EUR 16,28

3 thoughts on “Trio Leuchten Tischleuchte in Nickel matt, Stoffschirm weiß, exklusive 1x E14 maximal 40W, ø 20 cm, Höhe: 32 cm 501100101

  1. Marleen M
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Eine tolle Deckenleuchte, für den Preis 1a, 11. Januar 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe mich für diese Lampe entschieden, da ich nur wenig Geld ausgeben wollte und diese dennoch sehr ansprechend fand für den geringen Preis.

    Die Lampe wurde von unserem Elektriker ruckzuck und ohne Probleme angebracht und erstrahlt seitdem in vollem Glanze.

    Sie macht ein tolles, warmes Licht (Achtung, Leuchtmittel nicht inkl. – ich habe die
    Philips LED Lampe 40 W, E14 warmweiß dazu gewählt) und sieht relativ hochwertig aus durch die silberne Halterung.
    Von mir gibt es eine Kaufempfehlung!

  2. Filderscout
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Anblick schön / Montage grauenhaft, 7. Mai 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Zugegebenermaßen, wenn sie so an der Decke schwebt in zeitlosem und ästhetischem Design und alles fertig ist könnte es mich fast vergessen lassen, was ich den Kopf geschüttelt habe während der Montage. Kopf geschüttelt darüber, wie man bei solch einer Lampe die Glühlampen wechseln soll, da es nicht möglich ist den unteren mit weißen Stoff bespannten Verschlussdeckel wieder von der Lampe zu entfernen. Ich kann den Deckel nicht soweit ins Lampeninnere verschieben/drücken (wegen der eingebauten Lampen) , dass ich in Schräglage des Deckels mit irgendeinen schmalen Gegenstand (Hand ist nicht denkbar) den Deckel zu greifen kriege um ihn nach unten herauszuziehen. Einbau funktioniert, weil ich nur von außen drücken muss. Also zum Lampenwechsel musste ich die gesamte Lampe mit Sockel wieder von der Decke nehmen. Ich dachte mir baue dir lieber gleich ein paar LED’s ein, damit du dir das Elend nicht gleich wieder in einem Jahr antun musst. Ach so fast vergessen, Hände waschen bevor man mit dem weißen Verschlussdeckel herumhantiert. Der ist super weiß und jede Schmutz-/Druckstelle sieht man gut, wenn die Lampe erst Mal hängt.
  3. Boris Schumacher
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Tolle Wohnzimmerlampe, 14. August 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die Lampe ist für unser Wohnzimmer als Ersatz für Halogenspots gedacht. Sie kam sehr gut verpackt und ziemlich schnell bei uns an. Der Aufbau ging recht gut dank einiger Vorrezensionen. Ich habe Philips LED Birnen genommen. Die Helligkeit ist perfekt für den Raum und durch den weissen Plastikboden sehr schön verteiltes Licht ohne zu blenden. Ich hoffe allerdings die Birnen halten lang, da ein Austausch wahrscheinlich recht knifflig wird. Wenn mab diesen Punkt bedenkt kann ich die Lampe wirklich empfehlen.

Comments are closed.